- Reaktionen
- 3.216
Nein. Aber es gibt sicherlich schönere Dinge als Listen abzuarbeiten.Also bist du jemand, bei dem das Glas immer halb leer ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Aber es gibt sicherlich schönere Dinge als Listen abzuarbeiten.Also bist du jemand, bei dem das Glas immer halb leer ist?
Sehr begrüßenswert.
Und du hast keine Ahnung.
Sag einfach nix, wenn keine Ahnung hast....
Du sowieso...
Einfach nein.
Bzw. Mund halten, wenn man keine Ahnung hat..
Due verwirrte Verwirrung teil ich bald.. ich bin bei Bier 3.
@Mitglied #478451 , ich glaube @Mitglied #194832 kennt keine Fakelisten.Nein. Aber es gibt sicherlich schönere Dinge als Listen abzuarbeiten.
Ich sag ja.Sturm trinkt man - soviel weiß ich![]()
Ich bekomm schon eine Gänsehaut wenn ich dran denke, am Schluss den Holzstiel abzuschlecken ... das dann erst ....Naja der dient natürlich als Hilfe dannach entfernt man ihn. Ist eh klar
Gratuliere!Da sitzen und besonders blöd schauen![]()
Wieso willst du das dann überhaupt ablecken? Der Fetischbereich ist wo andersIch bekomm schon eine Gänsehaut wenn ich dran denke, am Schluss den Holzstiel abzuschlecken ... das dann erst ....![]()
![]()
Ganz genau genommen sind es ja Stiele!Du stellst einfach immer die wichtigsten Fragen... Und mit oder ohne Stiel
![]()
![]() |
Das erklärt die vehemente, etwas überschießende Verteidigung dieser Quasireligion.Sehr begrüßenswert.
Du sowieso...
Einfach nein.
Die verwirrte Verwirrung teil ich bald.. ich bin bei Bier 3.
Bier ja daran könnte es liegen.. aber das schmeckt so gutDie verwirrte Verwirrung teil ich bald.. ich bin bei Bier 3.
Ist ja bei den meisten eine sehr ausgefallene sexualpraxsis
Schick mir Fotos...Da sitzen und besonders blöd schauen![]()
Das muss man nicht verstehen und im Gegensatz zu vielen anderen Fußball Fans erwarte ich das von Ungläubigen auch nicht.Das erklärt die vehemente, etwas überschießende Verteidigung dieser Quasireligion.![]()
Bier ist super!Bier ja daran könnte es liegen.. aber das schmeckt so gut![]()
Bitte was?Ist ja bei den meisten eine sehr ausgefallene sexualpraxsis![]()
![]()
Ok, dann sage ich hiermit: „Nix“.Sehr begrüßenswert.
Du sowieso...
Einfach nein.
Die verwirrte Verwirrung teil ich bald.. ich bin bei Bier 3.
Jup, das fällt bei den meisten aus.Ist ja bei den meisten eine sehr ausgefallene sexualpraxsis![]()
![]()
Dafür stehen manche voll draufJup, das fällt bei den meisten aus.![]()
![]()