- Reaktionen
- 35.033
- Checks
- 84
Ja.Tjo...so geht's an...
So geht's an.... Den Herd....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.Tjo...so geht's an...
Tjo...so geht's an...
was heißt da vielleicht? was seids es für a Haushalt?Owa i kunnt schaun... vielleicht is nu a Gulasch eigfreart....
Kätzisch???sorry. bin heut kätzisch und kratzbürstig
Nauja...die Gfriertruachn is voi gross...was heißt da vielleicht? was seids es für a Haushalt?
Was manstn jetzt..Ja.
So geht's an.... Den Herd....
i hab gmant dassd goschat für 5e bist. Wie viel du dir die Kehle runter jagst is ma blunzngeh bitte - da is ma einmal betrunken auf einem Stammi und dann so a Nachred
würds weiter unten ned a bissi mehr weh tunMmmhhhh, darauf stehen....
Am liebsten mit High Heels – mit der spitzen Seite – auf den Nippel
... Aber nur, wenn er keinen Lustgewinn daraus ziehen kann
ich hab auch nur so ein Miniding aber da mussNauja...die Gfriertruachn is voi gross...
also DAS hat mir ja wirklich noch niemand unterstellti hab gmant dassd goschat für 5e bist. Wie viel du dir die Kehle runter jagst is ma blunzn
De Sackln san im Gefrierschrank...ich hab auch nur so ein Miniding aber da muss
ma halt Prioritäten setzen. Gemüse z.B. - braucht keine
Sau im Tiefkühler
für einen Beamten recht wohlhabendDe Sackln san im Gefrierschrank...
Gemüse is ned so teuer...für einen Beamten recht wohlhabend
würds weiter unten ned a bissi mehr weh tun
kätzisch: wennst schnudln wüst aber jede Berührung vom anderen situativ tödlich für ihn enden könnt. Aber ma die eigentlich brauchat, weil Körperkontakt so guat tarat.Kätzisch???
Is des wia läufig bei de Hund??
na dann is ja nua guad, dass is moi gsogt habalso DAS hat mir ja wirklich noch niemand unterstellt
Ma braucht ja a Steigerung..würds weiter unten ned a bissi mehr weh tun