- Reaktionen
- 158.840
- Checks
- 96
jaja - "hol Dir eine Katze, haben sie mir gsagt. ...."ich bin immer liebevoll, hinterlasse keine Spuren und löse jede Verspannung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaja - "hol Dir eine Katze, haben sie mir gsagt. ...."ich bin immer liebevoll, hinterlasse keine Spuren und löse jede Verspannung![]()
... und was hat das bitte mit Essen zu tun?ich hab auch nur so ein Miniding![]()
Meine Lambi war gestern beim Kochen, als sie nur meine Kochschürze getragen hat, auch unwiderstehlich
gschubst host mi.Ich kann da ja nix dafür!
![]()
andere kaufen sich einen Mercedes zur Kompensation ihrer 3 cm,... und was hat das bitte mit Essen zu tun?![]()
gschubst host mi.
wirst scho no seng, wasd davo hast![]()
andere kaufen sich einen Mercedes zur Kompensation ihrer 3 cm,
ich geb mein Geld lieber für zuviel gutes Essen aus![]()
Das ist es nicht Wert.
Woher willst des wissenDas ist es nicht Wert.![]()
Denke es mir eben.Woher willst des wissen
OK....versteh i.........ned.....kätzisch: wennst schnudln wüst aber jede Berührung vom anderen situativ tödlich für ihn enden könnt. Aber ma die eigentlich brauchat, weil Körperkontakt so guat tarat.
katzoparadox.
Hab a komplett anderes Bild von dir ghabt...du hast ja keine Ahnung was mir da noch für Steigerungsmöglichkeiten einfallen würden![]()
würds weiter unten ned a bissi mehr weh tun![]()
Hier tun sich Abgründe auf!Ma braucht ja a Steigerung..
Wenn ma schon mitm schlimmsten anfängt hat ma ja ka Druckmittel mehr![]()
![]()
na geh, du kennst mich dochHab a komplett anderes Bild von dir ghabt...![]()