- Reaktionen
- 155.748
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie alt is des Kind?Auch das Einkaufen mit Kind überlebt
Gib eana a weng was von deim Gulasch...dann kummt Schwung in de Bude...So gemütlich, Regentropfen auf dem Glasdach, beide Katzen schlummern neben mir gemütlich dahin
Ist das was für atv Zuschauer ?? Geeignet zum dabei einschlafen??immer noch ein ganz org genialer Film
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und sunst gehts da eh no guatGib eana a weng was von deim Gulasch...dann kummt Schwung in de Bude...
Sicha..Und sunst gehts da eh no guat
Pffff ..... ich gebs deinem Hund, da zahlt sich die Gaude so richtig ausSicha..
7 und noch ziemlich bockigWie alt is des Kind?
Der is scho so oid, de hat letzthin an a Stückerl Pfeffergriller vom Boden gefressen bevor is wegtun konnte und hat dann ka Fotzn ned verzogen...Pffff ..... ich gebs deinem Hund, da zahlt sich die Gaude so richtig aus
Habt ihr euch nicht an Welpen zugelegt voriges Jahr?Der is scho so oid, de hat letzthin an a Stückerl Pfeffergriller vom Boden gefressen bevor is wegtun könnte und hat dann ka Fotzn ned verzogen...
Na...Habt ihr euch nicht an Welpen zugelegt voriges Jahr?
Ist das was für atv Zuschauer ?? Geeignet zum dabei einschlafen??
I muss Hanah montana schauen ..
Müde Feierabend
Hätt a gern einen, aber eingeschrenkt is ma dann schon. Und ich mag Urlaube nicht nach dem Hund ausrichten. Meine Eltern schauen auf Katzen und Hühner, kein Thema. Aber bei an Hund tätens streiken!Na...
Waas nu ned ob i ma nach earm nu an nimm oder ned lieber bis zur Pension warte...
FB und Du; eine spezielle GeschichteDie Buchvorschläge von Facebook werden immer depperter Anhang anzeigen 12568553
Ja des fixiert sich bei seinen Vorschlägen viel zu stark aufs EFFB und Du; eine spezielle Geschichte
Okay dann kann ich mir den wohl heute Abend nicht anschauen .. Werde mal schauen was auf ATV spieltzum Einschlafen zu schad - also the 5th element