- Reaktionen
- 185.137
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und sunst gehts da eh no guatGib eana a weng was von deim Gulasch...dann kummt Schwung in de Bude...![]()
Sicha..Und sunst gehts da eh no guat![]()
Pffff ..... ich gebs deinem Hund, da zahlt sich die Gaude so richtig ausSicha..![]()
7 und noch ziemlich bockigWie alt is des Kind?
Der is scho so oid, de hat letzthin an a Stückerl Pfeffergriller vom Boden gefressen bevor is wegtun konnte und hat dann ka Fotzn ned verzogen...Pffff ..... ich gebs deinem Hund, da zahlt sich die Gaude so richtig aus![]()
Habt ihr euch nicht an Welpen zugelegt voriges Jahr?Der is scho so oid, de hat letzthin an a Stückerl Pfeffergriller vom Boden gefressen bevor is wegtun könnte und hat dann ka Fotzn ned verzogen...![]()
Na...Habt ihr euch nicht an Welpen zugelegt voriges Jahr?
Ist das was für atv Zuschauer ?? Geeignet zum dabei einschlafen??
I muss Hanah montana schauen..
Müde Feierabend![]()
Hätt a gern einen, aber eingeschrenkt is ma dann schon. Und ich mag Urlaube nicht nach dem Hund ausrichten. Meine Eltern schauen auf Katzen und Hühner, kein Thema. Aber bei an Hund tätens streiken!Na...
Waas nu ned ob i ma nach earm nu an nimm oder ned lieber bis zur Pension warte...
FB und Du; eine spezielle GeschichteDie Buchvorschläge von Facebook werden immer depperterAnhang anzeigen 12568553
Ja des fixiert sich bei seinen Vorschlägen viel zu stark aufs EFFB und Du; eine spezielle Geschichte![]()
Okay dann kann ich mir den wohl heute Abend nicht anschauenzum Einschlafen zu schad - also the 5th element
![]()
Na...Hätt a gern einen, aber eingeschrenkt is ma dann schon. Und ich mag Urlaube nicht nach dem Hund ausrichten. Meine Eltern schauen auf Katzen und Hühner, kein Thema. Aber bei an Hund tätens streiken!
Ich bekomme gar keine Buchvorschläge, nur Videos von Bimbos im BikiniDie Buchvorschläge von Facebook werden immer depperterAnhang anzeigen 12568553
Fressifressi ....Na...
Mei SchwieMu gfreit si wannsn kriagt...
Und er geht gern hin..macht a Urlaub...![]()
Blöd für dich, dass es keine heißen Weiber in Bikinis sindIch bekomme gar keine Buchvorschläge, nur Videos von Bimbos im Bikini![]()
Ich hab eh eine ganz heiße zu HauseBlöd für dich, dass es keine heißen Weiber in Bikinis sind
WetterpanoramaOkay dann kann ich mir den wohl heute Abend nicht anschauen.. Werde mal schauen was auf ATV spielt
![]()