- Reaktionen
- 49.836
- Checks
- 8
Jaein. Es ist einfach viel Wasser und eine große Fläche.Da hat wohl der Bauer falsch gepflügt, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaein. Es ist einfach viel Wasser und eine große Fläche.Da hat wohl der Bauer falsch gepflügt, oder?
Ich hoffe nichtHoffentlich geht das Fieber bald runter!![]()
Spielt es das den ganzen Tag? Ich bräuchte es so um 20ig Uhr.
Ach du Sch...Yeah….kommt man vom Büro heim und die Katze hat dünnpfiff,….schön, dass sie mir das gleich auf dem Vorzimmerteppich gezeigt hat![]()
Hast den schon länger?Yeah...ich habe einen braunen Fluss genau durchs Grundstück![]()
Mein Gulasch wars nicht!Yeah….kommt man vom Büro heim und die Katze hat dünnpfiff,….schön, dass sie mir das gleich auf dem Vorzimmerteppich gezeigt hat![]()
Zum Glück nicht wenig Fläche und viel Wasser. Positiv sehenJaein. Es ist einfach viel Wasser und eine große Fläche.
Achtung, Schlaumeier werden zum Schlammschaufeln eingeteiltZum Glück nicht wenig Fläche und viel Wasser. Positiv sehen
*schlaumeiermodeoff*
-, jede Mücke, ever
Schlammschaufeln und Schlammschieben ist nicht das Gleiche, oder?Achtung, Schlaumeier werden zum Schlammschaufeln eingeteilt![]()
Ich würde das ja gerne aufklären, aber dann befürchte ich schlimmesSchlammschaufeln und Schlammschieben ist nicht das Gleiche, oder?
Ui, heute bin ich wieder arg grausig.![]()
Nope, und das eine ist mir definitiv lieber als das andere....Schlammschaufeln und Schlammschieben ist nicht das Gleiche, oder?
Bub und/oder Mädchen, ich gratuliere!Hab gerade was in den Ofen geschoben. Mal sehen was es wird.![]()
Interessantgeh- Tulpenblüten sind absolut verträglich und können wirklich fein schmecken. die Zwiebeln und das Grün sind unverträglich
Was süßes oder was herzhaftes?Hab gerade was in den Ofen geschoben. Mal sehen was es wird.![]()
Sehe ich auch so...InteressantAber ich glaube, ich bleibe bei den Pflanzen, wo ich mir ganz sicher bin
![]()