- Reaktionen
- 171.658
- Checks
- 160
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaAch du Sch...![]()
wofür sind die bzw. was macht man damit ?
Ich lese ja so was nicht (mehr).
Dafür bin ich zu feinfühlig!![]()
Getoastete Pizza?
Cool oder...Getoastete Pizza?
Es ist eher ein notwendiges Übel als eine Leidenschaft von mir.Naja, diese Schlammsache!![]()
Nö
Hab's Kind mit in die Praxis genommen und erklärt, staubsaugen ist wie Luigi Mansion spielen - nur ohne SwitchIch sollte Motivationstrainer werden
![]()
Das nächste mal zu einer Calzone verpressen
Aber fluffig ists net, oder? Nimmst da Pizzateig?Cool oder...
Ja, habe ich mir eh gedacht!Es ist eher ein notwendiges Übel als eine Leidenschaft von mir.
Danke für Dein Vertrauen! Auch das war mir klar.Ich habe dir allerdings durchaus zugetraut, zu wissen, dass ich mich definitiv nicht für ein bisschen Spaß, der Gefahr von Krankheiten aussetzte.
na... ist ja auch von gestern...Aber fluffig ists net, oder? Nimmst da Pizzateig?
In Neapel würde man dich mit Schandhaube durch die Stadt jagen
das war eine fertige Pizza von gestern...Aber fluffig ists net, oder? Nimmst da Pizzateig?
geh bitte, die hauen die Pizza in die Fritteuse... also da ist meine Variante ja noch harmlos...In Neapel würde man dich mit Schandhaube durch die Stadt jagen![]()
Und du hast Koch gelerntdas war eine fertige Pizza von gestern...
Eine kreative LösungGetoastete Pizza?