- Reaktionen
- 36.872
- Checks
- 26
Wie beim Brokkoli?geh- Tulpenblüten sind absolut verträglich und können wirklich fein schmecken. die Zwiebeln und das Grün sind unverträglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie beim Brokkoli?geh- Tulpenblüten sind absolut verträglich und können wirklich fein schmecken. die Zwiebeln und das Grün sind unverträglich
Naja, diese Schlammsache!Welche Vorliebe habe ich denn?
Brokkoliauflauf am Wochenende?Wie beim Brokkoli?
Dazu ein veganes Stück Biowaldholz, aus nachhaltiger Amazonasbrandrodung?Brokkoliauflauf am Wochenende?
Popp-Korn…
@Mitglied #510734 ich nehme an, so ist das nicht bei dir
JaAch du Sch...
wofür sind die bzw. was macht man damit ?
Ich lese ja so was nicht (mehr).
Dafür bin ich zu feinfühlig!
Getoastete Pizza?
Cool oder...Getoastete Pizza?
Es ist eher ein notwendiges Übel als eine Leidenschaft von mir.Naja, diese Schlammsache!
Nö@Mitglied #510734 ich nehme an, so ist das nicht bei dir
Hab's Kind mit in die Praxis genommen und erklärt, staubsaugen ist wie Luigi Mansion spielen - nur ohne Switch Ich sollte Motivationstrainer werden
Das nächste mal zu einer Calzone verpressen
Aber fluffig ists net, oder? Nimmst da Pizzateig?Cool oder...
Ja, habe ich mir eh gedacht!Es ist eher ein notwendiges Übel als eine Leidenschaft von mir.
Danke für Dein Vertrauen! Auch das war mir klar. War ein misslungener Scherz von mir, so zu tun, als würde ich das falsch verstehen.Ich habe dir allerdings durchaus zugetraut, zu wissen, dass ich mich definitiv nicht für ein bisschen Spaß, der Gefahr von Krankheiten aussetzte.