- Reaktionen
- 171.963
- Checks
- 160
Hatte ich noch nie, aber klingt geilKahlua Banane mit Vanilleeis wär auch mal wieder was geiles..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte ich noch nie, aber klingt geilKahlua Banane mit Vanilleeis wär auch mal wieder was geiles..
Zucker karamellisieren, Butter und Banane rein und dann mit Kahlua ablöschen...Hatte ich noch nie, aber klingt geil
Und Eis dazuZucker karamellisieren, Butter und Banane rein und dann mit Kahlua ablöschen...
Bledsinn ... niedriege Hitze!dann ist sie außen schwarz und innen kalt...
Genau....Und Eis dazu![]()
warum?? ich hab von12-13 Uhr Mittagspause..
Dann wird sie letschert und zach....Bledsinn ... niedriege Hitze!
bist krank?I hab heit erst mein zweiten Kaffee ..![]()
Wieso erwischt?Oiso erwischt!!!
Ich probier an neuen Kuchen aus dannNa super! Jetzt habe ich Hunger!![]()
Ist es noch geil oder tut es schon weh ?wahrscheinlich morgen zum Frühstück nochmal....![]()
Wieso erwischt?
Na ist schon noch geil... Ich hab ja 3 verschiedenen Pizzen gemacht... Also Abwechslung ist gegebenIst es noch geil oder tut es schon weh ?
A @Mitglied #125890 Ich hab da was für dichWieso erwischt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nö... Ich hab geschlafen und dann hab ich im Büro Besuch bekommen... Wie fast jeden Dienstag und mein Internet ist um Büro so scheiße, daß ich die Freude am Surfen verloren habenWeilst scheinheilig warum geschrieben hast....oiso wirst scho irgendwas vor uns verstecken woin.....![]()
Aber aber wird doch trotzdem fad. Oder und was durfte alles auf die Pizzas ?Na ist schon noch geil... Ich hab ja 3 verschiedenen Pizzen gemacht... Also Abwechslung ist gegeben
Toller Ohrwurm nicht?A @Mitglied #125890 Ich hab da was für dich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Habe die Dinkel Topfen Weckel nun mit Haferflocken probiert. Najaaa.. sind jetzt nicht schlecht.. aber besser mit dinkelmehl.Was süßes oder was herzhaftes?