- Reaktionen
- 115.841
- Checks
- 49
na... ist ja auch von gestern...Aber fluffig ists net, oder? Nimmst da Pizzateig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na... ist ja auch von gestern...Aber fluffig ists net, oder? Nimmst da Pizzateig?
In Neapel würde man dich mit Schandhaube durch die Stadt jagen
das war eine fertige Pizza von gestern...Aber fluffig ists net, oder? Nimmst da Pizzateig?
geh bitte, die hauen die Pizza in die Fritteuse... also da ist meine Variante ja noch harmlos...In Neapel würde man dich mit Schandhaube durch die Stadt jagen
Und du hast Koch gelerntdas war eine fertige Pizza von gestern...
Eine kreative LösungGetoastete Pizza?
wieso... darf man als gelernter Koch keine Pizza vom Vortag essen??Und du hast Koch gelernt
ich find es spannend, weil nix von der Oberseite picken geblieben ist und der Rand wird schön knusprig, und die Mitte bleibt schön saftig...Eine kreative Lösung
Es fehlt nur mehr die Ananas
Scho .... owa Fertigpizza???wieso... darf man als gelernter Koch keine Pizza vom Vortag essen??
Wie oft willst den du noch Pizza essen diese Woche?
Dafür hat die Oberseite Streifen wie ein Toast. Das ist kreativ aber naja, anders…ich find es spannend, weil nix von der Oberseite picken geblieben ist und der Rand wird schön knusprig, und die Mitte bleibt schön saftig...
Die hat @Mitglied #587185 doch selber gemachtScho .... owa Fertigpizza???
Der Menüplan erklärt sich, möglicherweise, kalendarisch.Wie oft willst den du noch Pizza essen diese Woche?
Machst chica extrem checken? Zur Zeit ?
Und wo nimmst du deine Proteine her ?
Ich hatt nochmal a Schicht Käse drauf, und dann zusammengeklappt in den Toaster.Dafür hat die Oberseite Streifen wie ein Toast. Das ist kreativ aber naja, anders…
Ja, verwirrte Menschen gibt es überallgeh bitte, die hauen die Pizza in die Fritteuse... also da ist meine Variante ja noch harmlos...
Calzone mit Ananas?Ich hatt nochmal a Schicht Käse drauf, und dann zusammengeklappt in den Toaster.
das war eine fertige Pizza von gestern...
Die hat @Mitglied #587185 doch selber gemacht
warum?? ich hab von12-13 Uhr Mittagspause..@Mitglied #587185 host heid dei Mittagspause verschlafen, ha?
Hast a Alibi für die Zeit von 12:00 bis 12:30....??
die hab ich ja gestern selbst gemacht... passt du gar nimmer auf??Scho .... owa Fertigpizza???