Was machst du gerade? [Reloaded]

A @Mitglied #125890 Ich hab da was für dich
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Weilst scheinheilig warum geschrieben hast....oiso wirst scho irgendwas vor uns verstecken woin.....😏
Nö... Ich hab geschlafen und dann hab ich im Büro Besuch bekommen... Wie fast jeden Dienstag und mein Internet ist um Büro so scheiße, daß ich die Freude am Surfen verloren haben

Na ist schon noch geil... Ich hab ja 3 verschiedenen Pizzen gemacht... Also Abwechslung ist gegeben
Aber aber wird doch trotzdem fad. Oder und was durfte alles auf die Pizzas ?
Es ist nämlich so :
  1. Teig dicke irritiert
  2. Pizza am Grill - musste überlegen was ich noch grillen könnte
  3. Toaster Mißbrauch Angst um klein toasti bekommen.
Du siehst ich war ständig abgelenkt.

A @Mitglied #125890 Ich hab da was für dich
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Toller Ohrwurm nicht?

Aber aber wird doch trotzdem fad. Oder und was durfte alles auf die Pizzas ?
Es ist nämlich so :
  1. Teig dicke irritiert
  2. Pizza am Grill - musste überlegen was ich noch grillen könnte
  3. Toaster Mißbrauch Angst um klein toasti bekommen.
Du siehst ich war ständig abgelenkt.
das ist eine Neapolitanische Pizza... der Rand geht bei diesem Teig voll auf... der Rest ist Lecktuch dünn... das hatten wir ja alles schon...

@Mitglied #125890

das ist eine Neapolitanische Pizza... der Rand geht bei diesem Teig voll auf... der Rest ist Lecktuch dünn... das hatten wir ja alles schon...
Da gehe ich unter die nicht Randesser und Beckenrandschwimmer und Schwimmbeckenbinklern . Obwohl ich eigentlich alles esse ABER soviel Teig :roll:..

Das verreiste Kind anrufen und fragen ob sie mir geile Pizza macht wenn sie zurück kommt ✍️.. mit möglichst knusprigen dünnem Rand.

Zurück
Oben