- Reaktionen
- 48.575
- Checks
- 8
Nope, und das eine ist mir definitiv lieber als das andere....Schlammschaufeln und Schlammschieben ist nicht das Gleiche, oder?
Ui, heute bin ich wieder arg grausig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nope, und das eine ist mir definitiv lieber als das andere....Schlammschaufeln und Schlammschieben ist nicht das Gleiche, oder?
Ui, heute bin ich wieder arg grausig.
Bub und/oder Mädchen, ich gratuliere!Hab gerade was in den Ofen geschoben. Mal sehen was es wird.
Interessant Aber ich glaube, ich bleibe bei den Pflanzen, wo ich mir ganz sicher bingeh- Tulpenblüten sind absolut verträglich und können wirklich fein schmecken. die Zwiebeln und das Grün sind unverträglich
Was süßes oder was herzhaftes?Hab gerade was in den Ofen geschoben. Mal sehen was es wird.
Sehe ich auch so...Interessant Aber ich glaube, ich bleibe bei den Pflanzen, wo ich mir ganz sicher bin
Oder vielleicht a Soizteigmanderl...Was süßes oder was herzhaftes?
WarumOder vielleicht a Soizteigmanderl...
Fragt sich nur was das eine ist und was das andere?Nope, und das eine ist mir definitiv lieber als das andere....
Warum ned?
Ob Facebook dazu auch was hatOder vielleicht a Soizteigmanderl...
Also das @Mitglied #560558 gern bastelt glaub ich eher nicht, da bevorzugt er anderesWarum ned?
Vielleicht bastelt er gern...
Oder mags total sauer...
Jetzt bin i amoi Erste....wait for it..................
............heute...?
Die einfachen Freuden hier herinnen......
Tja...Fragt sich nur was das eine ist und was das andere?
Und das nur für ein bisschen einfache Freude.
Tja...
einfach nur wiedergegeben, was man beim Lesen so lernt ...
Obwohl. Vor Kurzem gab es hier im Thread Tipps für das perfekte Verbrechen, dann heute männerfeindliche Gewaltfantasien der übelsten Sorte. Da ist Deine Vorliebe ja eh noch harmlos im Vergleich.
Ich lese ja so was nicht (mehr).einfach nur wiedergegeben, was man beim Lesen so lernt ...
Welche Vorliebe habe ich denn?
Obwohl. Vor Kurzem gab es hier im Thread Tipps für das perfekte Verbrechen, dann heute männerfeindliche Gewaltfantasien der übelsten Sorte. Da ist Deine Vorliebe ja eh noch harmlos im Vergleich.
Ja genauDafür bin ich zu feinfühlig!