- Reaktionen
- 1.455
Heimfahren mit dem Zug, nach einem Diskussionsabend + Abendessen in der xyz- Botschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oida.Swedish Erotica, Harry der Fensterputzer, Strippoker oder Girls wanna have fun?
NaaaGab es wenigstens Palmen?![]()
Wedelns wenigstens Palmen?
Leck hob i dalesenA polnisches Bier kosten des ma a Schaffler geschenkt hod...
Wannst dann dein Schlumpf von der Augen Ambulanz hoist, dann soins glei bei dia a a Blick drauf werfen...Leck hob i dalesen![]()
A negativ. Aber ich muss trotzdem weiter schauen wegen dem wunderschönen Englisch. Und die haben über Sex geredet das hat mich voll interessiert.Wedelns wenigstens Palmen?![]()
Wedelns wenigstens von den Palmen?![]()
Der Smurfy ist im fernen Osten.....Wannst dann dein Schlumpf von der Augen Ambulanz hoist, dann soins glei bei dia a a Blick drauf werfen...![]()
Der is meilenweit weg der Gutste ... @Mitglied #244842 dein Käse war heut a scho in KärntenWannst dann dein Schlumpf von der Augen Ambulanz hoist, dann soins glei bei dia a a Blick drauf werfen...![]()
Des tuat ma lad...Der Smurfy ist im fernen Osten.....
So ca. Wiener Neustadt.....
22:11Wieso sagt mir eigentlich keiner wie spät es schon ist....
Aber das ist voll spannend
Bist eh g'impft?Eine zecke hat mich gebissen![]()
Wieso sagt mir eigentlich keiner wie spät es schon ist....
Aber das ist voll spannend
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?