- Reaktionen
- 123.333
- Checks
- 31
Hab ihm eine mitn Nudelholz drübergezogenWas hast du angestellt?
Will mich immer no wer heiraten???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ihm eine mitn Nudelholz drübergezogenWas hast du angestellt?
Sie versteckt sich aktuell vor den ewigen Regenschauern in der Garage...Find ich fair! Natürlich versorgst du uns mit Fotos von der Neuen.
Bedenklich wäre, wenn du „Amore unter Palmen“ im Park schaust.Wenn ich jetzt noch im Park wäre wäre das bedenklich oder ?
Amore unter Palmen schauen
Du hast sie also schonSie versteckt sich aktuell vor den ewigen Regenschauern in der Garage...
Bei sowas rückt bei mir der Wert eines Fahrzeugs immer ganz weit in den Hintergrund.Was ich von seinen Arbeitskollegen erfahren habe die mit ihm unterwegs waren, ist das defakto eh ein Wunder...
Ja...Scho fast 14 Tag....Du hast sie also schon
Angeblich hat'sn mit 140e zrissn den Wahnsinnigen ....In einer Ortseinfahrt...Bei sowas rückt bei mir der Wert eines Fahrzeugs immer ganz weit in den Hintergrund.
Ich hoffe er erholt sich schnell und ist bald wieder ganz fit.
Och nee da amorte niemand heuteBedenklich wäre, wenn du „Amore unter Palmen“ im Park schaust.
Ich hoff des war ihm a Lehre .... Blech ist ersetzbar!Angeblich hat'sn mit 140e zrissn den Wahnsinnigen ....In einer Ortseinfahrt...
Owa schwer ersetzbar...Ich hoff des war ihm a Lehre .... Blech ist ersetzbar!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der erste Kampf ist immer der Schwerste! Jetzt weißt ja wie du sie nehmen musst!Owa schwer ersetzbar...
Der ideelle Wert meiner Lucy war sehr hoch...
Hab lang drauf gewartet und war ein harter Kampf mit meiner Frau!!
Ignorieren was sagt hoit...Der erste Kampf ist immer der Schwerste! Jetzt weißt ja wie du sie nehmen musst!
Mein Sohn hat seine Maschine letztes Jahr verkauft. Du glaubst nicht, wie erleichtert ich war.Angeblich hat'sn mit 140e zrissn den Wahnsinnigen ....In einer Ortseinfahrt...
Kummt dann bei der näxtenTo What you want
Mir geht Junior mit Moped scho auf die Nieren ....Mein Sohn hat seine Maschine letztes Jahr verkauft. Du glaubst nicht, wie erleichtert ich war.
Ich kann's verstehen...Mein Sohn hat seine Maschine letztes Jahr verkauft. Du glaubst nicht, wie erleichtert ich war.
Midn Moped vom Dirndl glaub ich immer ich könnte bei voller Fahrt absteigen weil's ma so langsam vorkommt ..Mir geht Junior mit Moped scho auf die Nieren ....