- Reaktionen
- 27.193
- Checks
- 7
Was ist ihr denn zugestoßen?Zumindest seits den Sound meiner Lucy nimma gibt ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist ihr denn zugestoßen?Zumindest seits den Sound meiner Lucy nimma gibt ..
Jojo er lebt nu, er lebt nu, er lebt nu,Lebt dein Bruder eig noch?
Mei Bruder hat's auf Totalschaden zerlegt ..Was ist ihr denn zugestoßen?
Hat er bei dir ned ganz geschafft.Mei Bruder hat's auf Totalschaden zerlegt ..
Was is,ha??Hat er bei dir ned ganz geschafft.
Schod eigentlichHat er bei dir ned ganz geschafft.
Dann is hoit was .. meiomei...OT: Garstig sein, weil Hunger haben
Kenn ich sehrczum Leidwesen meiner MitbewohnerOT: Garstig sein, weil Hunger haben
Wenigstens bist soewa draufkemma...Schod eigentlich
P.S. blöder Scherz….sowas wünsch ich echt niemandem
Du ArmeOT: Garstig sein, weil Hunger haben
Was ist mit Kathy?Nur der Sound von der Motorsäge taugt ma mehr...
Zumindest seits den Sound meiner Lucy nimma gibt ..
Warum ?
Gleicher Gedanke!Warum?
Was auch immer das bedeuten magWenigstens bist soewa draufkemma...
Klingt wia a Staubsauger...Was ist mit Kathy?
Du könntest ein bisschen Plastiksackerl in die Wiese werfen.Im Park sitzen und Ultraökofamilien beobachten.
Was is,ha??
Ich auch nicht, aber er kann si ja wehren... Und mit a paar Tätscherl am Hinterkopf geht bei ihm die Rechenleistung auch wieder nach obenblöder Scherz….sowas wünsch ich echt niemandem
Muss zuerst heimkommen... Hab eine schwere Last mit....Dann is hoit was .. meiomei...
Die Katzen flüchten also, wenn der Blutzucker zu niedrig is?Kenn ich sehrczum Leidwesen meiner Mitbewohner
I bin owa ka oida Commodore, goi!!!Ich auch nicht, aber er kann si ja wehren... Und mit a paar Tätscherl am Hinterkopf geht die Rechenleistung auch wieder nach oben
Ein Frau in der Straße hier heißt Rosa.Ich hatte einmal einen Kommilitonen der hieß so.
Auf sowas hab' ich meine ersten (sehr verpixelten) Nudes gesehen.I bin owa ka oida Commodore, goi!!!