- Reaktionen
- 95.766
- Checks
- 102
Des is jo schon SMSolche Kommentare gehören in den Fetischbereich.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is jo schon SMSolche Kommentare gehören in den Fetischbereich.....
Verzweifelte Hausfrauen hören doch sowas.Solche Kommentare gehören in den Fetischbereich.....
Wir haben auch so ein paar Leute im Bekanntenkreis, bei denen's wie in Schöner Wohnen aussiehtUnd bitte wenig Deko…..ein schöner Luster, ein schönes Bild….super gern…aber in den Häusern unserer (also bei sehr vielen)Freunde bekomm ich meist PTSD, wenn ich den unnedigen Dekoschas seh
Kittelschürzen müssen lila oder blau seinDie Kittelschürze hätte ich eher in Taupe mit Mauve farbenen Blüten erwartet.....
Wie auch immer diese Farben aussehen mögen, dem Namen nach grässlich....
Mein Ebenbild!Gesichtsausdruck, Nudelwalker und Schlapfen.....
Bist Du noch zu ehelichen?Mein Ebenbild!
Wenn @Mitglied #640401 Net gach Meter macht, jaBist Du noch zu ehelichen?
Die ehelichen Pflichten wären sekundär. Du müsstest nur einmal so ausspazieren, wenn der Postler kommt!Wenn @Mitglied #640401 Net gach Meter macht, ja
@Mitglied #640401 Scherzal, ich lieb nur dich und halt Junior, Hr. Heinrich, Gugslmugsl und die gefiederten Weiber!
Des is mir wurscht! Postler, Kaminkehrer, Wursttandler .... wenn i frei hab dann steht BEQUEM auf dem Plan! Mit Kochlöffel in der Hand, allzeit bereit jemanden eins auf den Hintern zu gebenDie ehelichen Pflichten wären sekundär. Du müsstest nur einmal so ausspazieren, wenn der Postler kommt!
Dem Postler gefällt das wahrscheinlich noch. Geißlungen gibt es keine!Des is mir wurscht! Postler, Kaminkehrer, Wursttandler .... wenn i frei hab dann steht BEQUEM auf dem Plan! Mit Kochlöffel in der Hand, allzeit bereit jemanden eins auf den Hintern zu geben
Lass mi raten..sie haast Muschi??I hob a Kotz
Ja, meine LillyLass mi raten..sie haast Muschi??
Lilly oder Uschi mit M.?Ja, meine Lilly
Lilly, mein europäische Kurzhaarkatze.Lilly oder Uschi mit M.?
Du hörst auf deinen Kaffee??
Ich lausche bestenfalls der Kaffeemaschine.Du hörst auf deinen Kaffee??
Nur der Sound von der Motorsäge taugt ma mehr...Ich lausche bestenfalls der Kaffeemaschine.
Lebt dein Bruder eig noch?Nur der Sound von der Motorsäge taugt ma mehr...
Zumindest seits den Sound meiner Lucy nimma gibt ..