M
Gast
(Gelöschter Account)
Gar nicht…..das ist eine Unfarbe…genauso wie taupe.Wie gefällt euch die Farbe Mauve?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar nicht…..das ist eine Unfarbe…genauso wie taupe.Wie gefällt euch die Farbe Mauve?
Der Raum ist wunderschön….aber ich bin halt ein weiß mit weiß und weiß und Parkettboden Mensch
Jeder wie er mag ..ich hasse Weiß. Unsere Wände sind violett, Petrol, Mauve, Gelb und Rot und alles herrlich bunt und dunkles, geschütztes Holz (Möbel).Der Raum ist wunderschön….aber ich bin halt ein weiß mit weiß und weiß und Parkettboden Mensch
Genau so hab ich mir dich vorgestellt.....
Diese Häschchen Schlappis
Mit fertig zubereiteten Speisen oder nur dem Nudelholz?Genau so hab ich mir dich vorgestellt.....
Gesichtsausdruck, Nudelwalker und Schlapfen.....Mit fertig zubereiteten Speisen oder nur dem Nudelholz?
Hast bald Gleichenfeier, so breit wie hoch
Sie hat Dir eher kein Bier eingekühlt…Gesichtsausdruck, Nudelwalker und Schlapfen.....
Natürlichich weiß nicht, ob die gemeinsame Jackenkäuferin noch besonders glaubwürdig ist
Die Kittelschürze hätte ich eher in Taupe mit Mauve farbenen Blüten erwartet.....Mit fertig zubereiteten Speisen oder nur dem Nudelholz?
Und für dich Mühe ich.....da läuft die das Wasser im Mund zusammen!Hast bald Gleichenfeier, so breit wie hoch
KlassischDer Raum ist wunderschön….aber ich bin halt ein weiß mit weiß und weiß und Parkettboden Mensch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aus dem Küchenradio schmachtet Hansi Hinterseer?Die Kittelschürze hätte ich eher in Taupe mit Mauve farbenen Blüten erwartet.....
Wie auch immer diese Farben aussehen mögen, dem Namen nach grässlich....
Und bitte wenig Deko…..ein schöner Luster, ein schönes Bild….super gern…aber in den Häusern unserer (also bei sehr vielen)Freunde bekomm ich meist PTSD, wenn ich den unnedigen Dekoschas sehKlassisch
Solche Kommentare gehören in den Fetischbereich.....Aus dem Küchenradio schmachtet Hansi Hinterseer?