Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geiler Boden, super schönes Fenster und ein super schön heller, freundlicher Raum
Ich mag lieber beach furz.Wie gefällt euch die Farbe Mauve?
Mein Kopf ist eh daWer ist denn dieser kopflose Nackedei?
ich auch, wenn ich mir Deine neue Schriftart so ansehe![]()
Du hältst dir mehrere Männer?Ich mag lieber beach furz.
Meine Nudeln sind furchtbar scharf
Mein Kopf ist eh da
Ups, Fettnapf...![]()
AmbulantDu hältst dir mehrere Männer?
Du bist jetzt also ein voll seriöser Papa Schlumpf- Pinkphanter ?Das wirkt....... seriöser![]()
Und die schwitzen immer so.....Ambulantso muss ich die nicht durchgehen füttern. So ein Mann frisst ja ganz schön viel.
Aber eigentlich meinte ich mein Mittag/Abendessens / Frühstück..
Das ist verboten?ans Magisterium melden - machen illegitime Witze über Zauberstäbe
![]()
was? wer?
ich weiß nicht, ob die gemeinsame Jackenkäuferin noch besonders glaubwürdig istwas? wer?![]()
Gar nicht…..das ist eine Unfarbe…genauso wie taupe.Wie gefällt euch die Farbe Mauve?
Der Raum ist wunderschön….aber ich bin halt ein weiß mit weiß und weiß und Parkettboden Mensch
Jeder wie er mag ..ich hasse Weiß. Unsere Wände sind violett, Petrol, Mauve, Gelb und Rot und alles herrlich bunt und dunkles, geschütztes Holz (Möbel).Der Raum ist wunderschön….aber ich bin halt ein weiß mit weiß und weiß und Parkettboden Mensch![]()
Genau so hab ich mir dich vorgestellt.....