- Reaktionen
- 120.481
- Checks
- 62
Aber Mäuschen, du bestehst aus Zellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber Mäuschen, du bestehst aus Zellen!
Jetzt weiß ich noch immer nicht, was du meinstDas Generschl ega!
Ich weiß, Du hast da eher radikale Ansichten und ich befürchte, Du hast Deine Gründe dafür.Ja, kennen wir!
Alkohol ist aber der Teufel! Ein Zellgift!
Artilein, wenn ich dich lese bekomme ich gleich Hunger!Ich weiß, Du hast da eher radikale Ansichten und ich befürchte, Du hast Deine Gründe dafür.
Aber wie bei allem: Die Dosis macht das Gift!
Nun, ich spiele Tuba, das Kornett soll ein Erdbeer Vanille Eis sein.Liegt das nicht voll schwer im Magen?
Anhang anzeigen 12571168
Wie das?Artilein, wenn ich dich lese bekomme ich gleich Hunger!
Ich mumple schon eine MinigurkeWie das?
Will gar ned wissen was mumplen ist ..Ich mumple schon eine Minigurke
Essen heißt das!Will gar ned wissen was mumplen ist ..
Ah eh...Essen heißt das!
@Mitglied #307733 dafür wird der süße Welpe es bald sehr gut haben und ein liebes Hundemädl wird sich auch um ihn kümmern. Find das blöd, dass der Arme jetzt auch noch 3 Wochen in Quarantäne verbringen muss, wo er eh schon so viel mitgemacht hat. Ich kann's gar nicht sagen, was ich solchen Arschlöchern wünsche, die Tiere quälen!Mich drauf freuen, dass ich in ein paar Wochen mit fahren darf, ein süßes Hundebaby aus der Quarantäne abzuholen, das wurde gequält und ausgesetzt
De 3 Wochen wird er a nu durchdrücken..@Mitglied #307733 dafür wird der süße Welpe es bald sehr gut haben und ein liebes Hundemädl wird sich auch um ihn kümmern. Find das blöd, dass der arme jetzt auch noch 3 Wochen in Quarantäne verbringen muss, wo er eh schon so viel mitgemacht hat. Ich kann's gar nicht sagen, was ich solchen Arschlöchern wünsche, die Tiere quälen!
Ja sicher das schafft er auch noch! Er kommt leider aus einem Nicht EU Land als Notfall, deswegen Quarantäne.De 3 Wochen wird er a nu durchdrücken..
Quarantäne is ja ned zur Gaude da.
Tierquäler und Kinderschänder san meine bsundern Freunde...
Ja de könnt ich ....Tierquäler und Kinderschänder san meine bsundern Freunde...
Ich mumple schon eine Minigurke
Wobei ich auch ned nachvollziehen kann warum man Hunde, bzw Tiere aus aller Herren Länder nach Österreich karrt obwohl unsere Tierheime aus allen Nähten platzen...Ja sicher das schafft er auch noch! Er kommt leider aus einem Nicht EU Land als Notfall, deswegen Quarantäne.
Der ist bei einer Notpflegestelle, wo er nicht bleiben kann, und wenn ihn keiner genommen hätte, käme er sonst in so ein staatliches Hundeauffanglager, wo über 800 Hunde sind und da würde er als Welpe vermutlich sterben, deswegen hat ein Verein ihn da raus geholt.Wobei ich auch ned nachvollziehen kann warum man Hunde, bzw Tiere aus aller Herren Länder nach Österreich karrt obwohl unsere Tierheime aus allen Nähten platzen...