- Reaktionen
- 172.434
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja da könnten sich manche Menschen was abschauenDas macht sie ja besonders, wer will schon jemanden der einem blind nachläuft?
Man muss sich ihre Liebe verdienen und sie bleiben stets ein eigenständiges Wesen, mit eigenem Willen.
Ja, kennen wir!@Mitglied #618038 , kennt man bei Euch das Konzept "Frühschoppen"?
Also bereits am Vormittag mitzu beginnen, das aufgrund des kaum vorhandenen Mageninhalts dann gleich so exzessiv wird, dass man vom ursprünglichen Plan, die Sache zu Mittag zu beenden, gleich wieder absieht und es bis in den späten Nachmittag hinein weiter geht?
Was sich wiederum, wenn es an einem Sonntag passiert, total gut auf Brutto-Inlands- UND -Sozialprodukt auswirkt, weil man zu ausreichend Schlaf kommt, bevor die Woche wieder startet.![]()
ich auch, wenn ich mir Deine neue Schriftart so anseheI bin heit a bissl nervös![]()
Na zum Glück bin ich keine ZelleEin Zellgift!
Warum?ich auch, wenn ich mir Deine neue Schriftart so ansehe![]()
Aber Mäuschen, du bestehst aus Zellen!Na zum Glück bin ich keine Zelle![]()
Das ist eine Bluse, ich schlafe die meiste Zeit nacktSo süß!
Auch das Nachtgewand![]()
gscheite FrauDas ist eine Bluse, ich schlafe die meiste Zeit nackt![]()
Liegt das nicht voll schwer im Magen?Ein Kornett essen![]()
Aber Mäuschen, du bestehst aus Zellen!
Jetzt weiß ich noch immer nicht, was du meinstDas Generschl ega!![]()
Ich weiß, Du hast da eher radikale Ansichten und ich befürchte, Du hast Deine Gründe dafür.Ja, kennen wir!
Alkohol ist aber der Teufel! Ein Zellgift!
Artilein, wenn ich dich lese bekomme ich gleich Hunger!Ich weiß, Du hast da eher radikale Ansichten und ich befürchte, Du hast Deine Gründe dafür.
Aber wie bei allem: Die Dosis macht das Gift!
Nun, ich spiele Tuba, das Kornett soll ein Erdbeer Vanille Eis sein.