- Reaktionen
- 120.495
- Checks
- 62
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Serifen wirken gleich viel seriöser
Was hast denn für Formen genommen?@Mitglied #560558 da Kuchen ist ganz gut geworden, aber da ich ja keine passende Springform hatte, ist er in den kleinen Formen picken geblieben
Normale, nicht springendeWas hast denn für Formen genommen?
hama einen Kater?Ich bereue es, gestern so dermaßen eskaliert zu sein Ich will mein Bett
Der is ja RIESIG...Ja, habe ich
Anhang anzeigen 12570372
Aber der ist intelligenter als ich und neben mir geschlafen, während ich total vertieft bis 2 Uhr früh gelesen habe...
Er ist eine Augenweide, jaDer is ja RIESIG...
Meine Meinung, dass Größe umwichtig wär hat sich grad' geändert
Der is ja RIESIG...
Meine Meinung, dass Größe umwichtig wär hat sich grad' geändert
Katzen sind sowas tollesEr ist eine Augenweide, ja
Aber vorallem ist er mein Kuschelmonster und Seelentröster (wenn man es benötigt)
100%
Opportunistin
hab ich korrigiert für DichKatzen sind sowas egoistisches
Kann man viel dazulernen, auf seine eigenen Bedürfnisse zu achten und einfach weggehen, wenn man nicht so behandelt wird, wie mans verdient hätte als König:in.hab ich korrigiert für Dich
Kann man viel dazulernen, auf seine eigenen Bedürfnisse zu achten und einfach weggehen, wenn man nicht so behandelt wird, wie mans verdient hätte als König:in.
Seh ich schon auch sehr vorbildhaft
Nicht umsonst habe ich vier von diesen Geschöpfen.Katzen sind sowas tolles
Das macht sie ja besonders, wer will schon jemanden der einem blind nachläuft?hab ich korrigiert für Dich