G
Gast
(Gelöschter Account)
Meiomei...@Mitglied #560558 da Kuchen ist ganz gut geworden, aber da ich ja keine passende Springform hatte, ist er in den kleinen Formen picken geblieben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meiomei...@Mitglied #560558 da Kuchen ist ganz gut geworden, aber da ich ja keine passende Springform hatte, ist er in den kleinen Formen picken geblieben![]()
I fix ned, a wann i ned waas wer des is...Na den Harry will dabei keiner sehen![]()
Ja und, dann gibt's halt Kuchen"brösel" mit Eis und BeerenMeiomei...![]()
Stimmt....Was sie im der Nacht treiben, zeigen sie uns ja auch nicht![]()
Wann ich da a Foto post, vergeht da des Essen heutI fix ned, a wann i ned waas wer des is...
Und wia i di kenn a Hand voi Schokoschwänze dazua..Ja und, dann gibt's halt Kuchen"brösel" mit Eis und Beeren![]()
Schleich di ja damit...Wann ich da a Foto post, vergeht da des Essen heut![]()
Na ka Schoko, die letzten Schwänze hab ich vor 1 Jahr gemachtUnd wia i di kenn a Hand voi Schokoschwänze dazua..![]()
San sicha a in da Form picka bliem..Na ka Schoko, die letzten Schwänze hab ich vor 1 Jahr gemacht
Na de bleiben net pickenSan sicha a in da Form picka bliem..![]()
Lutschstas aussa, gö??Na de bleiben net picken
Na des hab ich nur bei de Schokotitten gemacht, die ich damals extra für dich gemacht hatteLutschstas aussa, gö??![]()
Na des hab ich nur bei de Schokotitten gemacht, die ich damals extra für dich gemacht hatte![]()
Tja ..Do gehts scho zua in da Frua ...
Aber ... aber frühshoppen a leberkäsesemmerl und a Bier bevor der Einkauf gestartet wird. Gut dann bin ich halt asozialJa aber das ist was anderes.... Gleich in der Früh Drogen zu konsumieren, ist bedenklich und asozial...