- Reaktionen
- 157.085
- Checks
- 162
Was sie im der Nacht treiben, zeigen sie uns ja auch nichtAja... Aber den sieht man auch erst am Nachmittag... Ist eher eine Nachmittag Sendung, glaube ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sie im der Nacht treiben, zeigen sie uns ja auch nichtAja... Aber den sieht man auch erst am Nachmittag... Ist eher eine Nachmittag Sendung, glaube ich...
Ja... davon bin ich überzeugt...Da entgeht dir aber was...
Burli!Willst di mit mir messen, Burli...?
Ernsthaft....
Des Interessierat di wieda, ha??Was sie im der Nacht treiben, zeigen sie uns ja auch nicht
Na den Harry will dabei keiner sehenDes Interessierat di wieda, ha??
Meiomei...@Mitglied #560558 da Kuchen ist ganz gut geworden, aber da ich ja keine passende Springform hatte, ist er in den kleinen Formen picken geblieben
I fix ned, a wann i ned waas wer des is...Na den Harry will dabei keiner sehen
Ja und, dann gibt's halt Kuchen"brösel" mit Eis und BeerenMeiomei...
Stimmt....Was sie im der Nacht treiben, zeigen sie uns ja auch nicht
Wann ich da a Foto post, vergeht da des Essen heutI fix ned, a wann i ned waas wer des is...
Und wia i di kenn a Hand voi Schokoschwänze dazua..Ja und, dann gibt's halt Kuchen"brösel" mit Eis und Beeren
Schleich di ja damit...Wann ich da a Foto post, vergeht da des Essen heut
Na ka Schoko, die letzten Schwänze hab ich vor 1 Jahr gemachtUnd wia i di kenn a Hand voi Schokoschwänze dazua..
San sicha a in da Form picka bliem..Na ka Schoko, die letzten Schwänze hab ich vor 1 Jahr gemacht
Na de bleiben net pickenSan sicha a in da Form picka bliem..
Lutschstas aussa, gö??Na de bleiben net picken
Na des hab ich nur bei de Schokotitten gemacht, die ich damals extra für dich gemacht hatteLutschstas aussa, gö??
Na des hab ich nur bei de Schokotitten gemacht, die ich damals extra für dich gemacht hatte