- Reaktionen
- 105.038
- Checks
- 78
Jetzt habe ich schon zwei (mit mir drei) Ava-Lieferanten. Da schlage ich ja sogar @Mitglied #527049 beim Wechseln.
Willst di mit mir messen, Burli...?
Ernsthaft....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt habe ich schon zwei (mit mir drei) Ava-Lieferanten. Da schlage ich ja sogar @Mitglied #527049 beim Wechseln.
Willst di mit mir messen, Burli...?
Ernsthaft....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Red Bull trink i gern amoi ans...owa glei in da Fruah...Weil's da war und ich es mag...
Du bist auch so ein Erz konservativer, bei dem alles seinen korrekten Lauf haben muß oder... ?Red Bull trink i gern amoi ans...owa glei in da Fruah...
Ned direkt...Du bist auch so ein Erz konservativer, bei dem alles seinen korrekten Lauf haben muß oder... ?
Nur beim RasenNed direkt...
Owa a Bier zB will i a kans in da Fruah...
Was hastn gegen meinen lieblichen Rasen??Nur beim Rasen
Ja aber das ist was anderes.... Gleich in der Früh Drogen zu konsumieren, ist bedenklich und asozial...Ned direkt...
Owa a Bier zB will i a kans in da Fruah...
Kammat ma auf ATV, was??Ja aber das ist was anderes.... Gleich in der Früh Drogen zu konsumieren, ist bedenklich und asozial...
Nichtmal da machen sie das....Kammat ma auf ATV, was??
Da Harry schon oderNichtmal da machen sie das....
Ja...bei ana Bauernhittn eh...Find halt sowas schöner Anhang anzeigen 12569871
Waas i ned, schau ma so an Schas jo ned au...Nichtmal da machen sie das....
Aja... Aber den sieht man auch erst am Nachmittag... Ist eher eine Nachmittag Sendung, glaube ich...Da Harry schon oder
Da entgeht dir aber was...Waas i ned, schau ma so an Schas jo ned au...