- Reaktionen
- 1.512
Den Wesi konnte man nicht mit Blumendrath und Klebeband reparierenHeeee! Den gabs auch im Westen! Natürlich viel hässlicher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Wesi konnte man nicht mit Blumendrath und Klebeband reparierenHeeee! Den gabs auch im Westen! Natürlich viel hässlicher...
Das Klischee, von der Zonen-Gabi am FKK Strand, lasse ich ausHeeee! Den gabs auch im Westen! Natürlich viel hässlicher...
Glaubst du wirklich, dass mich das nach so vielen Jahren auch nur peripher tangieren würde?Das Klischee, von der Zonen-Gabi am FKK Strand, lasse ich aus
Das war nicht als Spiel auf der rektal Klaviatur gemeintGlaubst du wirklich, dass mich das nach so vielen Jahren auch nur peripher tangieren würde?
Ist das so was wie Mitglied #565828 Sackharfe?Das war nicht als Spiel auf der rektal Klaviatur gemeint
Wollen wir das wirklich wissen?Ist das so was wie Mitglied #565828 Sackharfe?
Jetzt habe ich schon zwei (mit mir drei) Ava-Lieferanten. Da schlage ich ja sogar @Mitglied #527049 beim Wechseln.
Kämmen hättest du dich schon können....
Einfache Antwort: NEIN!Wollen wir das wirklich wissen?
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
das du welche hast können wir uns gar nicht vorstellenDuschen und dann ab ins Bett..
Und a bissl über ungelöste Probleme denken...
Ach menno
Drüber Schlafen hilft manchmal...Duschen und dann ab ins Bett..
Und a bissl über ungelöste Probleme denken...
Ach menno
Ist das so was wie Mitglied #565828 Sackharfe?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ah den Narrischen hab ich ah schon Mal gepostetExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich auchAh den Narrischen hab ich ah schon Mal gepostet