- Reaktionen
- 43.501
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau mir mit Töchterchen groß ein "beschäftigungsprojekt" an. Also ne mütterliche Dienstreisedie überzeugen mich auch nicht, für die Preise :-(
wohin gehts denn?
klingt sehr vernünftigSchau mir mit Töchterchen groß ein "beschäftigungsprojekt" an. Also ne mütterliche Dienstreise![]()
mangels Koordinaten, ich suach Di nu immaNix hab i kriagt vom @Mitglied #612203 . Koan Korb, koan Kaffee.... gaaaar nix.![]()
Das ist aber schon sehr dreist von ihm....Nix hab i kriagt vom @Mitglied #612203 . Koan Korb, koan Kaffee.... gaaaar nix.![]()
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob es nicht das Beste für deine Verarbeitung der Situation wäre, wenn du für den Mitglied #307733, Mitglied #506898 und mich Bananenschnitten machst....Nix hab i kriagt vom @Mitglied #612203 . Koan Korb, koan Kaffee.... gaaaar nix.![]()
Schaden kunnts an sich sicha nix...Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob es nicht das Beste für deine Verarbeitung der Situation wäre, wenn du für den @Mitglied #307733 und mich Bananenschnitten machst....![]()
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob es nicht das Beste für deine Verarbeitung der Situation wäre, wenn du für den @Mitglied #307733 und mich Bananenschnitten machst....![]()
Besser?Und was ist bitteschön mit mir, ha??
Mag a oane!Und was ist bitteschön mit mir, ha??
Gibt's so 1 Service auch für andereKaffee ans Bett liefere*![]()
Ich auch.Mag a oane!
Du bist noch im Bett??Gibt's so 1 Service auch für andere![]()
What else?Bananenschnitteeeeeee!!!!!???
Ich würd' nochmal, wenns Voraussetzung für den Service wärDu bist noch im Bett??![]()
Mag a oane!
Gibt's so 1 Service auch für andere![]()
Ich auch.
Würd gut zum Kaffee passen![]()