Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein!Läuft hier eine Challenge, von der wir nichts wissen?![]()
Tschüllig schaut's aus
Des is g'scheit, ma waß nia wos passiertAaaaber: Sicherheitsmässig zwei Schreiber![]()
Außergewöhnlich Brav hast dir eh nicht daraus machen getraut....
DankeTschüllig schaut's aus![]()
Und außergewöhnlich brav, das hab ich ganz vergessen zu schreiben, hab mich fast nicht getraut zu schreiben....
Bananenschnitten backen soll Entspannung bringen, deine Männer freuensichbestimmt........ irgendwie war das heute zuviel Input
bis ich zu Hause bin, liegen die (hoffentlich) großteils schon im BettBananenschnitten backen soll Entspannung bringen, deine Männer freuensichbestimmt.....![]()
oida - was ist für ein merkwürdiger Fetisch, dass ihr alle auf diese stopfende Pampe steht?Bananenschnitten backen soll Entspannung bringen, deine Männer freuensichbestimmt.....![]()
Dann ist die Freude beim Frühstück umso größer....bis ich zu Hause bin, liegen die (hoffentlich) großteils schon im Bett
Banause.....oida - was ist für ein merkwürdiger Fetisch, dass ihr alle auf diese stopfende Pampe steht?![]()
![]()
![]()
a Stückerl geile Bitterschoki hat genau denselben Effektund schmeckt auch noch
![]()
wenn die endlich frühstücken, bin ich ja schon längst wieder aus dem Haus ... da hätt ich ja nichts von ihrer Freude ...Dann ist die Freude beim Frühstück umso größer....![]()
Danke, das denk ich mir seit Monaten...oida - was ist für ein merkwürdiger Fetisch, dass ihr alle auf diese stopfende Pampe steht?![]()
![]()
![]()
a Stückerl geile Bitterschoki hat genau denselben Effektund schmeckt auch noch
![]()
sagt der Mann, der italienisches Essen ablehntBanause.....
Stimmt so nicht!sagt der Mann, der italienisches Essen ablehnt![]()
gut erzogen...was für ein Tag
kurz nach dem Aufstehen funktioniert ein IT-System nicht und ich werde am Telefon angeschrien, obwohl ich nichts dafür kann und nicht zuständig bin. Dann musste ich @Mitglied #157896 zum zweiten Frühstück chauffieren (dafür gab es Suppe zu Mittag, weil sie nicht so viel essen kann) und als Krönung des Tages muss ich in Rekordzeit Rasen mähen, während meine bezaubernde Frau am Liegestuhl ihren Hintern in der Sonne wärmt
aber meinen Humor habe ich trotzdem nicht verloren![]()