- Reaktionen
- 15.364
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich, aber nach aktuell gültigem 5-Jahresplan sollte pünktlich um 11:53 Uhr gratuliert werden.....Geh, fast noch 1/4 Stunde.
Punktlandung, aber vom @Mitglied #618038 gibt das bestimmt eine Rüge.....
Des soll er probierenPunktlandung, aber vom @Mitglied #618038 gibt das bestimmt eine Rüge.....
Du hast doch schon gratuliert, oder?Punktlandung, aber vom @Mitglied #618038 gibt das bestimmt eine Rüge.....
DU bist eh kampfunfähig weil überfuttertDes soll er probieren
Bin scho fast wieder erholt! Ausserdem kämpf i net mit Kraft, wär ja laaaangweilig!DU bist eh kampfunfähig weil überfuttert
Selbstverständlich, ganz gediegen um 18:40 Uhr mit Beitrag #603.958 ......Du hast doch schon gratuliert, oder?
Meiomei, das mit dem Unterschätzen ist ganz gefährlich......DU bist eh kampfunfähig weil überfuttert
Ohne Erinnerung hätten wirs wohl beide vergessenSelbstverständlich, ganz gediegen um 18:40 Uhr mit Beitrag #603.958 ......
Somit ca. 3600 Sekunden vor dir.....
Wir machen koane Kompromisse.Jo ober ... Des hätt ma a die Tschechen schickn kenna, net glei auslahn
Wir machen koane Gefangenen.
Wos is mitn Schlumpf?
Der Smurfy ist wie allseits bekannt immer außergewöhnlich brav!Wos is mitn Schlumpf?
Meine Frau wurde gestern 89 1¦2 Jahre alt. lch vergass, ihr zu gratulieren; aber sie vergab mir meine Vergesslichkeit.Punktlandung, aber vom @Gimme_Five gibt das bestimmt eine Rüge.....
Wir machen koane Kompromisse.