- Reaktionen
- 77.280
- Checks
- 9
Dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeschön
Ist das der Pachelbel Canon?Mich darüber wundern, dass dieses „Alex Christensen & The Berlin Orchester“ Projekt echt gut geworden ist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und bei KuchenVor allem bei Schokolade![]()
Im Tutu Kaffee trinkenEndlich zum gemütlichen Teil...![]()
Nicht in der Pizzeria einschlafen......Ich sollte schlafen gehen.. aber es riecht nach knoblauch. Jemand Tipps??
Tzzz ich hab hier loftstyle nee wohnschlafesszimmerkücheNicht in der Pizzeria einschlafen......
Typischer James Bond Bösewichtehler ... Selbst die mörderischste, gerissendste KI macht ihnNetflix ... Atlas.
Juhuuu, die Bösen verraten ihren Aufenthalt. Fliegen wir hin und fangen den Chef! Ob das eine Falle sein könnte überlegen wir uns nicht. Warum auch?
Verdammt! Es war eine Falle. Wir sind (fast) alle tot ...![]()
Ich hab meistens für 2 bestellt... Man will ja auch was anderes kosten...Frag nix, wofür du für die Antwort nicht bereit bist.....![]()
..... Ich glaub' die haben geglaubt i bestell da für 2
Anhang anzeigen 12576829
Jo ober ... Des hätt ma a die Tschechen schickn kenna, net glei auslahnDie Innviertler Brauereien ham den bayrischen Bierimport sabotiert.
![]()
Meine Frau hat auch Spreizwein getrunken!Spritzer trinken....