- Reaktionen
- 77.280
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lurchi und mir geht's gutWie geht es dir? Was macht Lurchi?
Darf er in die Sonne?Lurchi und mir geht's gut![]()
Ja der Blick kommt hin
Du hast das also sozusagen angeordnet@Mitglied #568194 hat mir grad indirekt gesagt, dass ich morgen ein Tichy-Eis bekomme![]()
Na, na, er hat gesagt: "Morgen fahren wir nach Wien" Auf der Beziehungsebene heißt das so viel wie "Schahaaatz, ich lad dich morgen auf ein Eis beim Tichy ein"Du hast das also sozusagen angeordnet![]()
braver @Mitglied #568194Na, na, er hat gesagt: "Morgen fahren wir nach Wien" Auf der Beziehungsebene heißt das so viel wie "Schahaaatz, ich lad dich morgen auf ein Eis beim Tichy ein"![]()
Dankeschön@Mitglied #511891 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag![]()
Danke für den Tipp!
DankeschönDanke für den Tipp!
@Mitglied #511891
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! Ganz viel Gesundheit, jede Menge Glück und Zufriedenheit.
Und einen grünen Daumen fürs Gärtchen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Frag nix, wofür du für die Antwort nicht bereit bist.....Ausgekotztes Gras, a tote Maus als Ganzer, a zerlegte Maus in Blutlacke ....
@Mitglied #252098 willst beide Katzen haben?![]()
Hey Gimi, ich hatte heute an die gedacht und mir gleich einen Hexeneisbrecher gekauft.Danke für den Tipp!
@Mitglied #511891
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! Ganz viel Gesundheit, jede Menge Glück und Zufriedenheit.
Und einen grünen Daumen fürs Gärtchen.
Mein Essen war immer noch nicht genug.Hexeneisbrecher
Vor allem bei SchokoladeJa der Blick kommt hin![]()