- Reaktionen
- 71.678
- Checks
- 9
Kannst bitte größer schreibenSats es olle scho so schlecht beinauda??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst bitte größer schreibenSats es olle scho so schlecht beinauda??
Kommt gleich nach deinem Schniepel-BildDen eigenen?
Zeig!
Fotos davon in den passenden Treat!Jo eh voll, nachdem i morgens vor dem ersten Kaffee im Bademantel alles weggeputzt hab
Und das Gugslmuxl ist daraufhin in einen Blutrausch verfallen?Ich bin von zarten Sonnenstrahlen geweckt worden, dachte kurz aber durchaus befriedigend an Bananenschnitten, hab mir einen doppelten Espresso mit einem Verlängerten gespritzt und dann beim Kaffee trinken das Gugslmuxl gestreichelt!
Ausgekotztes Gras, a tote Maus als Ganzer, a zerlegte Maus in Blutlacke ....
@Mitglied #252098 willst beide Katzen haben?
Nachdem sa si selber den Oarsch geleckt hat...
Das gehört dazu und machst du doch auch!
Das wird es nicht geben!Kommt gleich nach deinem Schniepel-Bild
Bist ned allane....Ich fange an, ganz seltsame Bilder im Kopf zu kriegen
Ich dachte du betreibst AutofellationDa kummt i anatomisch noch früher an meinen Ellbogen ran...
Voooorher, ich bin die FrühaufstehgruseligeUnd das Gugslmuxl ist daraufhin in einen Blutrausch verfallen?
Nö, da hab ich noch geschlafen!Und das Gugslmuxl ist daraufhin in einen Blutrausch verfallen?
Nach saufn irgendo munter wordn ?Wo bin i??
Siehst!Das wird es nicht geben!
Der hat heute seinen 70er?Dem oid @Mitglied #511891 alles Gute zum Geburtstag wünschen...
Ja ..des hab i ma gmerkt ..
In Ösistan Anno 2024.Wo bin i??
Na ..Mi kennan netta an Haufn Leit am Oarsch lecken ..des is oiss...Ich dachte du betreibst Autofellation
Oh ja!Dem oid @Mitglied #511891 alles Gute zum Geburtstag wünschen...
Ja ..des hab i ma gmerkt ..
I glaub damit kimmst ned aus ..Der hat heute seinen 70er?
Wo bin i??