- Reaktionen
- 71.682
- Checks
- 9
Einen Tag mehr zu LebenWas war heute das Geschenk des Morgens für euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen Tag mehr zu LebenWas war heute das Geschenk des Morgens für euch?
Halloweendekoration das ganze Jahr über.Schee habt's es ...
Brrrrr.....Halloweendekoration das ganze Jahr über.
Des klingt owa sauwa melodramatisch....Einen Tag mehr zu Leben
Jo eh voll, nachdem i morgens vor dem ersten Kaffee im Bademantel alles weggeputzt habSchee habt's es ...
Grauslich...Jo eh voll, nachdem i morgens vor dem ersten Kaffee im Bademantel alles weggeputzt hab
Katzengeschenke!Ausgekotztes Gras, a tote Maus als Ganzer, a zerlegte Maus in Blutlacke ....
@Mitglied #252098 willst beide Katzen haben?
Nachdem sa si selber den Oarsch geleckt hat...Katzengeschenke!
Lilly leckte mir im Gesicht...
Dass ich noch lebe?Was war heute das Geschenk des Morgens für euch?
Und darüber freuen wir uns sehr!Dass ich noch lebe?
Das finde ich immer wieder voll cool.
Und nein, das ist nicht als Blödelei gedacht. Ich meine das total ernst.
Ah, gleicher Gedanke!Einen Tag mehr zu Leben
Das gehört dazu und machst du doch auch!Nachdem sa si selber den Oarsch geleckt hat...
Den eigenen?Das gehört dazu und machst du doch auch!
Sats es olle scho so schlecht beinauda??Ah, gleicher Gedanke!
Mein Seelentier ist eine dicke Katze.
Ich bin von zarten Sonnenstrahlen geweckt worden, dachte kurz aber durchaus befriedigend an Bananenschnitten, hab mir einen doppelten Espresso mit einem Verlängerten gespritzt und dann beim Kaffee trinken das Gugslmuxl gestreichelt!Was war heute das Geschenk des Morgens für euch?
Da kummt i anatomisch noch früher an meinen Ellbogen ran...Das gehört dazu und machst du doch auch!
Nö. Gar nicht. Aber das kann man sich auch so von Zeit zu Zeit klar machen, dass es doch voll schön ist, da zu sein.Sats es olle scho so schlecht beinauda??