- Reaktionen
- 36.951
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin da nicht so nachtragend, kann ja mal passierenWissen wir
Selbst nachdem dir eine ins Auge gespritzt hat.
Ein ganz schönes Früchtchen also
Cooky war anscheinend kuschelbedürftig ^^Hab heute nicht gut geschlafen. Bin 2x in der Nacht umgezogen, Cooky war echt aufdringlich, von Schlafzimmer ins Wohnzimmer und dann wieder retour.
Anhang anzeigen 13028988
Ich? Nein. Hat er diese Woche doch geschrieben gehabt in der Badewanne.
Du passt überhaupt nicht auf.
Was isn des, ha??Rearragierung
Vermutlich ein durch autokorrektives Eingreifen entstandenes Wort Konglomerat.Was isn des, ha??
Soit de Autokorrektur dann ned auf Wörter ausbessern dies tatsächlich gibt??Vermutlich ein durch autokorrektives Eingreifen entstandenes Wort Konglomerat.
was hat es gegeben??Moizeit zusammen!!
Die Überlegung die Küche umzubauen oder auf hochtrabend zu rearrangierenWas isn des, ha??
Ne das war AbsichtVermutlich ein durch autokorrektives Eingreifen entstandenes Wort Konglomerat.
ahh... "re arrangieren" ....Die Überlegung die Küche umzubauen oder auf hochtrabend zu rearrangieren
Ne das war Absicht
positiv oder negativ?Ächz...
Schnitzerl....mit Kartoffelsalat und Reis...was hat es gegeben??
ich hätt mal wieder lust auf Gordon...Schnitzerl....mit Kartoffelsalat und Reis...
Ja ..ich auch ..ich hätt mal wieder lust auf Gordon...