- Reaktionen
- 176.226
- Checks
- 150
Zum Weckerl aufbacken...sunst is des Trumm fia nix zum braucha .
Kartoffeln werden sehr guat und für so TK Zeig issa a supa
Nextes Mal probier i de Gyoza drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Weckerl aufbacken...sunst is des Trumm fia nix zum braucha .
nana- das geht wirklich wunderbar.panieren, ein bisserl Schweineschmalz aufs Blech, Schitzel drauf und zwischendurch einmal umdrehen, mach ich nur noch so - die schmecken perfektJo a vorgebackenes vielleicht..
Wast as?Er gpiarts jo nimma...
Wos isn passiert mit erm ?Er gpiarts jo nimma...
Nu nix...Wos isn passiert mit erm ?
Eh nix, mir hom erm nur gach eigsarglt damit a si umdrahn kannWos isn passiert mit erm ?
Seit wann?na von seiner Frau... die fährt ja das volle Verwöhnprogramm ....
Oiso du derfst fix ned wegen meina Fritteuse schimpfen...du kochst ja wia a Neandertaler...nana- das geht wirklich wunderbar.panieren, ein bisserl Schweineschmalz aufs Blech, Schitzel drauf und zwischendurch einmal umdrehen, mach ich nur noch so - die schmecken perfekt
Dann anders gefragt: was habtsn vor mit erm ?Nu nix...
Des frag i mi a...Seit wann?
I nix...Dann anders gefragt: was habtsn vor mit erm ?
oba dafür mit Schmalz, Du PanauseOiso du derfst fix ned wegen meina Fritteuse schimpfen...du kochst ja wia a Neandertaler...
Vielleicht kennt er eine andere Seite deiner FrauDes frag i mi a...
aber schau-der Mann kennt sich mit Essen ausOiso du derfst fix ned wegen meina Fritteuse schimpfen...du kochst ja wia a Neandertaler...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schmoiz passt hoit ned überall...oba dafür mit Schmalz, Du Panause
eh nicht.zu Pasta zum Beispiel überhaupt nicht - aber Schnitzel ghört echt im Schmalz rausgebackenSchmoiz passt hoit ned überall...
Wir nehmen eigentlich imma a Frivissa..eh nicht.zu Pasta zum Beispiel überhaupt nicht - aber Schnitzel ghört echt im Schmalz rausgebacken
find ich Butterschmalz noch deutlich besser- aber klar, man kann auch einfach Rapsöl nehmenWir nehmen eigentlich imma a Frivissa..
Und manchmal Butterschmalz...