- Reaktionen
- 92.992
- Checks
- 11
Irgendwie wusste ich du würdest das verstehenahh... "re arrangieren" ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie wusste ich du würdest das verstehenahh... "re arrangieren" ....
Und für was hast da die Friteuse gholt ???Schnitzerl....mit Kartoffelsalat und Reis...
wahrscheinlich für die Bauernkrapfen.... der lebt ja im Schlemmerparadies....Und für was hast da die Friteuse gholt ???
Ächzen ist immer negativpositiv oder negativ?
@Mitglied #381987 der 670.000 Post hier, wasn los mit dir ???Ja ..ich auch ..
Hatte ich grad am Adventsmarkt, war net so machtigwahrscheinlich für die Bauernkrapfen.... der lebt ja im Schlemmerparadies....
hmmmm.... kommt auf die Situation an...Ächzen ist immer negativ
Glaubst er machts jetzt selber weil erm die Kollegen net mögen?wahrscheinlich für die Bauernkrapfen.... der lebt ja im Schlemmerparadies....
na von seiner Frau... die fährt ja das volle Verwöhnprogramm ....Glaubst er machts jetzt selber weil erm die Kollegen net mögen?
Oder lassts halt sei Frau machen...
Fiar de Schnitzerl...Und für was hast da die Friteuse gholt ???
Mei, i hätt a scho an Hungana von seiner Frau... die fährt ja das volle Verwöhnprogramm ....
Heiland....Fiar de Schnitzerl...
Warum?Heiland....
Aber das sollte sich doch nicht nach einem Ächzen anhörenhmmmm.... kommt auf die Situation an...
Na, a Schnitzal ghert in de PfanneWarum?
Da ist a Frivissa drin, man kann die Temperatur genau einstellen und verbrannte Brösel von den Schnitzeln zuvor picken ned auf der Panier...
Kim @Mitglied #587185 , sag das des total schlau is...Warum?
Da ist a Frivissa drin, man kann die Temperatur genau einstellen und verbrannte Brösel von den Schnitzeln zuvor picken ned auf der Panier...
Nur wannst ka Fritteuse hast...Na, a Schnitzal ghert in de Pfanne
Der tat si im Grab umdrahn wenn a scho drin liegatKim @Mitglied #587185 , sag das des total schlau is...