- Reaktionen
- 157.392
- Checks
- 96
wie viel Kilo sind das?herrliches Wetter zum Kastanienbraten
Anhang anzeigen 13029682
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie viel Kilo sind das?herrliches Wetter zum Kastanienbraten
Anhang anzeigen 13029682
1 kg, aber das war nur die erste Pfannewie viel Kilo sind das?
du meinst wenn man völlig fertig am Gipfel ankommt? Da ächze ich schon manchmal vor Glück... oder wenn das Buffet noch immer nicht leer gegessen wurde, das sind dann ja eher positive Ächzer...Aber das sollte sich doch nicht nach einem Ächzen anhören
hmmmm..... es ist praktisch... evt. etwas Umweltfreundlicher... aber @Mitglied #545150 hat schon recht... Pfanne mit Butterschmalz ist noch eine spur geiler, aber Fritter ist auch eine Option... aber grundsätzlich ist beides geil... das eine mehr, als das andere... aber geil bleibt geil...Kim @Mitglied #587185 , sag das des total schlau is...
die werden aber nicht alle heut gefuttert1 kg, aber das war nur die erste Pfanne
die kocht ja immer voll geil auf... so was er da immer schreibt...Seit wann?
San ja ned olle wia du ..die werden aber nicht alle heut gefuttert
Jetzt stimmts !San ja ned olle wia du ..
Das ist dann ja wohl Stöhnendu meinst wenn man völlig fertig am Gipfel ankommt? Da ächze ich schon manchmal vor Glück... oder wenn das Buffet noch immer nicht leer gegessen wurde, das sind dann ja eher positive Ächzer...
wann sonst?die werden aber nicht alle heut gefuttert
ich Ächze da im positiven Sinn.... Audio Dateien sind ja leider nicht möglich...Das ist dann ja wohl Stöhnen
Richtiges Wording ist so wichtig
naja... ihr könntet ja Maroni Eis draus machen...wann sonst?
naja... ihr könntet ja Maroni Eis draus machen...
Wenn das das ist was ich meine, dann leider nein
Wurdest du etwa angefixt?
Wenn das das ist was ich meine, dann leider nein
Eh i a netIch weiß nicht was du meinst
Sehr ignorant, zu sagen das ich das ignoriert habe . Ich hab das Thema mit vollstem Interesse verfolgtIch meine: sich mit einem Thema beschäftigen das man zuvor ignoriert hat