D
Gast
(Gelöschter Account)
Si.Für alkoholische Getränke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Si.Für alkoholische Getränke?
Und was machst du geradeund nicht für so Affen die auch am samstag vorm Netz sind.
Egal ihr helden
Wenn man sich eigentlich auf den Schwanz konzentriert, is des gleichzeitige tippen doch eh schon a Leistung, da kann man schon versehentlich was doppelt postenDoppelt hält besser!
Für welche? Du weißt, doch wie es hier läuft
Erfahrungswerte?Wenn man sich eigentlich auf den Schwanz konzentriert, is des gleichzeitige tippen doch eh schon a Leistung, da kann man schon versehentlich was doppelt posten
Er tippt mit dem SchwanzWenn man sich eigentlich auf den Schwanz konzentriert, is des gleichzeitige tippen doch eh schon a Leistung, da kann man schon versehentlich was doppelt posten
Alle die mit Zuckersirup gemacht werden.Für welche? Du weißt, doch wie es hier läuft
Ich habe eine Muschi und keinen SchwanzErfahrungswerte?
Meinst der ist so klein, dass er die richtigen Buchstaben trifft?Er tippt mit dem Schwanz
Also nach dem Zustand der "Erektion" auf dem Ava sollte genug Blut für eine Novelle im Hirn sein.Wenn man sich eigentlich auf den Schwanz konzentriert, is des gleichzeitige tippen doch eh schon a Leistung, da kann man schon versehentlich was doppelt posten
So genau will ich es gar nicht wissenMeinst der ist so klein, dass er die richtigen Buchstaben trifft?
Fies du bistAlso nach dem Zustand der "Erektion" auf dem Ava sollte genug Blut für eine Novelle im Hirn sein.
Fakten ich auswerte!Fies du bist
Nur anhand eines Fotos ist das aber sehr unpräzise! Ich dachte, Deutsche legen Wert auf Genauigkeit und Korrektheit! Ich bin entsetzt!Fakten ich auswerte!
Ich fürchte, ich bin schon ein wenig verösterisiert.Nur anhand eines Fotos ist das aber sehr unpräzise! Ich dachte, Deutsche legen Wert auf Genauigkeit und Korrektheit! Ich bin entsetzt!
Wer macht denn sowas mit dirIch fürchte, ich bin schon ein wenig verösterisiert.
Der Fux ist schuld.Wer macht denn sowas mit dir
Das heißt ja nicht, dass du dich nicht auf einen Schwanz konzentrieren könntest.Ich habe eine Muschi und keinen Schwanz
Das dachte ich mir, das es der @Mitglied #125890 war, aber hab's mir nicht getraut zu schreiben!Der Fux ist schuld.