G
Gast
(Gelöschter Account)
Da Billa is so nett, und erinnert mich an den @Mitglied #307733 Anhang anzeigen 12578596
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da Billa is so nett, und erinnert mich an den @Mitglied #307733 Anhang anzeigen 12578596
Ah, endlich verstehe ich den Unterschied zwischen geil und notgeil.Wenn man so notgeil ist, geht halt freundlich sein nimmer ....
Bin mit dir nicht der gleichen Meinung, bin auch vor kurzem da, aber san alle ganz lieb und nett, kommt halt auf die Person selber an was man reinschreibt!Arrogante zivilversager die sich gern auf Kosten anderer erhöhen und sich wichtig und erhaben fühlen wollen
Meetoo U-BahnVorbeigefahren ...
Noch schlimmerVorbeigefahren ...
Ich bin immer NotgeilAh, endlich verstehe ich den Unterschied zwischen geil und notgeil.
Ich bin zwar auch immer voll geil und so aber eben nicht notgeil.
Petze!Ich habe ihn schon gemeldet, den haben wir nicht verdient
Ja, weil normalerweise sind diese Typen ja seit zwei Wochen angemeldet und nicht seit zwölf Jahren.So ganz unter uns, rein psychologisch interessiert es mich schon, was ihn da so umtreibt.
Hast eh olle kaft, oda??Da Billa is so nett, und erinnert mich an den @Mitglied #307733 Anhang anzeigen 12578596
Eben!Ja, weil normalerweise sind diese Typen ja seit zwei Wochen angemeldet und nicht seit zwölf Jahren.
Immer diese Selbstgespräche.Alt, fett und trotzedem assozial. Tja, gratuliere ihr seid echt erfolgreiche ratten
Und bist gscheiter geworden?So ganz unter uns, rein psychologisch interessiert es mich schon, was ihn da so umtreibt.
NatürlichDu kannst einkaufen und ef-en gleichzeitig??!!
(I versäum derweil sogar die busstation)
Na, gar keine, ich kann die nicht essen, wenn ich bei jedem Bissen an dich erinnert werdeHast eh olle kaft, oda??
Musst du da alles voll Sabbern! Wer wischt des jetzt wieder zam? @Mitglied #125890 gib mal garch deinen buschigen Schwanz her, des kunnt funktionieren
Für alkoholische Getränke?Sachertorte essen und dann Zuckersirup machen.
Gibt es eh bei Amazon zu kaufen!Musst du da alles voll Sabbern! Wer wischt des jetzt wieder zam? @Mitglied #125890 gib mal garch deinen buschigen Schwanz her, des kunnt funktionieren
Ich zahle doch nicht dafür, dass ich da den Sabber von @Mitglied #307733 zam wischeGibt es eh bei Amazon zu kaufen!
Anhang anzeigen 12578635
NöUnd bist gscheiter geworden?