- Reaktionen
- 84.450
- Checks
- 39
des is a Mohn ...die ist fleischfressend ... *nursodazusag*![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des is a Mohn ...die ist fleischfressend ... *nursodazusag*![]()
Perfekt! ... und ich auf die Blackmamba ... ergänzt sich gut ...Auf den Lauf verzicht ich doch großzügigerweise!
Erzähl!Ich weiß, was wir machen,.....
Alles nur eine Frage der Zeit!....sollten wir uns doch irgendwann mal treffen...![]()
Ist das so ein BBC-Gespräch, von dem wir Männer annehmen, dass ihr Frauen es klarerweise ständig führt?Perfekt! ... und ich auf die Blackmamba ... ergänzt sich gut ...![]()
Ja tu ich. Steh auf Männer und Frauen. Tja und wenn ich keinen mehr hochziehen würde es trotzdem mein problem sein und nicht für so Affen die auch am samstag vorm Netz sind.
Egal ihr helden
Des is wirklich beruhigend, dass ma Di hobn, um solche Sachen laut auszusprechenIst das so ein BBC-Gespräch, von dem wir Männer annehmen, dass ihr Frauen es klarerweise ständig führt?![]()
![]()
Ah, hast es Dir eh auch gedacht!Des is wirklich beruhigend, dass ma Di hobn, um solche Sachen laut auszusprechen![]()
Niemals nieeeeAh, hast es Dir eh auch gedacht!![]()
![]()
Die Wäsche am Ledersessel gehört verräumt.....
Die sind einfach nurIch wüsste nicht, was an Bananschnitten größenwahnsinnig ist - die sind sogar ziemlich einfach zuzubereiten.
wieso sollten Frauen ständig über die BBC reden ...Ist das so ein BBC-Gespräch, von dem wir Männer annehmen, dass ihr Frauen es klarerweise ständig führt?![]()
![]()
Stimmt das hast du richtig erkanntDummearsch bleibt dummerarsch
Vergiss deine Laufschuhe nicht ... und dein Sportgwandl ...Erzähl!![]()
noch bin ich nicht alt genug, dass sie mir davonläuftAlles nur eine Frage der Zeit!![]()
Du solltest dich nicht mit Häuptling Rote Hand spielen.Dummearsch bleibt dummerarsch
Selbsterkenntnis ist was gutesStimmt das hast du richtig erkannt![]()
Wow, ich hätte gedacht es wären nur 87,17%.....oajeeee! jetzt überleg! denn an sich fangen sadistisch gesehen 87,35% aller beziehungskrisen mit letalem ausgang so an! wenn nicht weniger ...
Wir sind schon stundenlang unmoderiertDu solltest dich nicht mit Häuptling Rote Hand spielen.