G
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist tagsüber a nia normal...Ist normal tagsüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist tagsüber a nia normal...Ist normal tagsüber
Klugscheißer...spielverderber!
Normal ist langweiligDu bist tagsüber a nia normal...
Stimmt, hat eh noch Zeit.Vergiss deine Laufschuhe nicht ... und dein Sportgwandl ...
noch bin ich nicht alt genug, dass sie mir davonläuft
Des sagen nur de Narrischn...Normal ist langweilig
Dummearsch bleibt dummerarsch
So wäre es grundsätzlich richtig im Sinne von Satzbau und Rechtschreibung, beim Inhalt ist es rein technisch etwas schwierig, da - zumindest, wenn man dem aktuellen wissenschaftlichen Stand und der schulmedizinischen Lehrmeinung glaubt - generell im, den Schließmuskel großräumig umgebenden Zellmaterial keine Hirnzellen vorhanden sind.Ein dummer Arsch bleibt ein dummer Arsch.
Wir sind schon stundenlang unmoderiert
Narrisch bist du ahDes sagen nur de Narrischn...
Soso.ja, so werd ich dann lachen, wenn ich ihn lächerliche 500m vor mir hertreibe ...
Ned so narrisch wia du ...Narrisch bist du ah
Ich nehme an, die Frage ist rein rhetorisch und aus Höflichkeit gestellt.....Interessierts di wirklich?
Doch dochNed so narrisch wia du ...
Natürlich...Ich nehme an, die Frage ist rein rhetorisch und aus Höflichkeit gestellt.....
Wos is los?im Bett liegen und woarten dass der Tog boid vorbei is
Facebook zeigte mir gerade eine "Muschipflanze" Anhang anzeigen 12578881
Sei Soff wird besetzt sei...Wos is los?
Vergeht da Tag auf da Sof schneller?Sei Soff wird besetzt sei...
Wieso soid er schnell vergehen ..eh klass heit...Vergeht da Tag auf da Sof schneller?