- Reaktionen
- 36.868
- Checks
- 26
Kommt ganz darauf an, an welcher Position im Raum-Zeit-Kontinuum sie sich befindet.....Vergeht da Tag auf da Sof schneller?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt ganz darauf an, an welcher Position im Raum-Zeit-Kontinuum sie sich befindet.....Vergeht da Tag auf da Sof schneller?
Und noch dazu unbearbeitet und bearbeitet
Waß net, miad, in Hois leicht einseitig g'schwollen und bissl Schmerzen beim Schlucken und Richtung Ohrwaschl ...Wos is los?
Musst du lesen:Wieso soid er schnell vergehen ..eh klass heit...
woarten dass der Tog boid vorbei is
Wos is leicht a SoffSei Soff wird besetzt sei...
Gute Besserung!Waß net, miad, in Hois leicht einseitig g'schwollen und bissl Schmerzen beim Schlucken und Richtung Ohrwaschl ...
Vielleicht in Zug kumma oder so wos
A ob heilig...Wos is leicht a Soff
Mei Sof steht ned in da Matrix....Kommt ganz darauf an, an welcher Position im Raum-Zeit-Kontinuum sie sich befindet.....
CouchA ob heilig...
Da miass ma leicht mit de Basics anfangen...
A Sofa hoit ..
Danke!Gute Besserung!
Als der Gehtumnichts jung war, wurden noch keine Anglizismen verwendet.....
ich versteh dich schon ganz gut rumänisch war aber einfacherA ob heilig...
Da miass ma leicht mit de Basics anfangen...
A Sofa hoit ..
Als er oid war a ned ..Als der Gehtumnichts jung war, wurden noch keine Anglizismen verwendet.....
Das erinnert mich jetzt an was:Als der Gehtumnichts jung war, wurden noch keine Anglizismen verwendet.....
Waß net, miad, in Hois leicht einseitig g'schwollen und bissl Schmerzen beim Schlucken und Richtung Ohrwaschl ...
Vielleicht in Zug kumma oder so wos
Das erinnert mich jetzt an was:
Neulich hat eine Mitglied #478451 gemeint, sie glaubt, ich sei vermutlich schon zur Schule gegangen, weil damals, als ich jung war, ja Maria Theresia die Schulpflicht eingeführt hat.
Das sind kuschelige Decken....Die Wäsche am Ledersessel gehört verräumt.....