- Reaktionen
- 43.508
- Checks
- 26
Gute Besserung!Waß net, miad, in Hois leicht einseitig g'schwollen und bissl Schmerzen beim Schlucken und Richtung Ohrwaschl ...
Vielleicht in Zug kumma oder so wos![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Besserung!Waß net, miad, in Hois leicht einseitig g'schwollen und bissl Schmerzen beim Schlucken und Richtung Ohrwaschl ...
A ob heilig...Wos is leicht a Soff![]()
Mei Sof steht ned in da Matrix....Kommt ganz darauf an, an welcher Position im Raum-Zeit-Kontinuum sie sich befindet.....![]()
CouchA ob heilig...
Da miass ma leicht mit de Basics anfangen...
A Sofa hoit ..
Danke!Gute Besserung!
Als der Gehtumnichts jung war, wurden noch keine Anglizismen verwendet.....
ich versteh dich schon ganz gutA ob heilig...
Da miass ma leicht mit de Basics anfangen...
A Sofa hoit ..
Als er oid war a ned ..Als der Gehtumnichts jung war, wurden noch keine Anglizismen verwendet.....![]()
Das erinnert mich jetzt an was:Als der Gehtumnichts jung war, wurden noch keine Anglizismen verwendet.....![]()
Waß net, miad, in Hois leicht einseitig g'schwollen und bissl Schmerzen beim Schlucken und Richtung Ohrwaschl ...
Das erinnert mich jetzt an was:
Neulich hat eine Mitglied #478451gemeint, sie glaubt, ich sei vermutlich schon zur Schule gegangen, weil damals, als ich jung war, ja Maria Theresia die Schulpflicht eingeführt hat.
![]()
Das sind kuschelige Decken....Die Wäsche am Ledersessel gehört verräumt.....![]()
Ich laufe halt nicht so schnell aus und hab mich halbwegs unter Kontrolle.@Mitglied #307733 sabbert viel mehr als du![]()
Da hast eh einigen schon was voraushab mich halbwegs unter Kontrolle.![]()
Mechst was sagn?
Mechst was sagn?![]()
Nur Privatpatienten...Jo.
I glaub, mit mir stimmt etwas ned. Xundheitlich.
Ob du dir des amoi anschaun kenntast?![]()