- Reaktionen
- 115.832
- Checks
- 48
Die Skilifte und stationenz und Pisten sind eine Augenweide... Hauptsache man regt sich über Windräder auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag beidesNoch mit vögeln.... Ich meinte mit Vogelgezwitscher... Du musst genauer lesen....
Ich bin aufgestanden. A scho was.Ich war heute schon so fleißig... Waschmaschine läuft, Lammrücken hab ich zerlegt und vakuumiert. Speck vakuumiert, baden war ich auch schon und bereit zum Chicas checken bin ich auch schon... Heftig...
die feuerwehr bitteeIch mag beides
Muss i das jz verstehen…?die feuerwehr bittee
Blas mir eine einen Bitte!Er meint wahrscheinlich, daß es ihm gefällt, wenn jemand in seinen Schwanz bläst... Blas mir eine... Ich hätte "eini" geschrieben, dann war es klarer @Mitglied #701973
Des is des Selbe wie gegen Naturschutzgesetze mit Versorgungssicherheit argumentieren, aber den Bodenverlust durch Versiegelung tolerierenDie Skilifte und stationenz und Pisten sind eine Augenweide... Hauptsache man regt sich über Windräder auf
Ich bin aufgestanden. A scho was.
Wie kann man das mögen, ist doch voll laut.Ich mag beides
Gagball hilftWie kann man das mögen, ist doch voll laut.
ich bin nur vorsichtig habe nix gemeint..Muss i das jz verstehen…?
Bist du krankIch bin aufgestanden. A scho was.
Geh, wie willst Du denn die kleinen Viecher erwischen? Hähhh....?Gagball hilft
Das sind allerdings andere Leute, die da argumentieren: Die meisten Bauern, die ich kenne, sind natürlich gegen die ausufernde Versiegelung. Und sie sind nicht prinzipiell gegen Naturschutzgesetze, sondern gegen die Art und Weise, wie diese umgesetzt werden in der Regel.Des is des Selbe wie gegen Naturschutzgesetze mit Versorgungssicherheit argumentieren, aber den Bodenverlust durch Versiegelung tolerieren
Ich mag beides
Wie kann man das mögen, ist doch voll laut.
Gagball gegen welches "Vögeln" jetzt?Gagball hilft
Sonnig??Guten Morgen, meine Lieben! Geniesst den sonnigen Sonntag!
Nein, ein dummes Weib.Bist du krank