- Reaktionen
- 78.952
- Checks
- 225
Von nun an gings bergab...Auweh...jetzt geht's dahin mit dir....
Und immer immer wieder geht die Sonne auf....nach dem regen gibt es immer einen sonnenschein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von nun an gings bergab...Auweh...jetzt geht's dahin mit dir....
Und immer immer wieder geht die Sonne auf....nach dem regen gibt es immer einen sonnenschein..
das ist die wertvollste, genieße es..Und immer immer wieder geht die Sonne auf...
versprochen?Und immer immer wieder geht die Sonne auf....
Magst bei deinem Usernamen noch ein n hinten dran hängen lassen ....es ist so GRAUslich in wien.. perfekt zum ausruhen.
EF seite ist mir das eingefallen..Magst bei deinem Usernamen noch ein n hinten dran hängen lassen ....
Blasmireinen wäre halt dann a bissi besserEF seite ist mir das eingefallen..
es tut mir sehr leid wegen mein auto-tastatur boah das hätt ich jz ned erwartetBlasmireinen wäre halt dann a bissi besser
warum ist bei dir doppel nBlasmireinen wäre halt dann a bissi besser
Noch mit vögeln.... Ich meinte mit Vogelgezwitscher... Du musst genauer lesen....Es gibt kaum was schöneres
Minimal ..... eig eh scho wurscht.Blasmireinen wäre halt dann a bissi besser
Er meint wahrscheinlich, daß es ihm gefällt, wenn jemand in seinen Schwanz bläst... Blas mir eine... Ich hätte "eini" geschrieben, dann war es klarer @Mitglied #701973Blasmireinen wäre halt dann a bissi besser
Ja, versprochen.versprochen?
du bist aber ehrlichIch hätte "eini" geschrieben