- Reaktionen
- 72.439
- Checks
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatten wir auch vor Bei dem Wetter kannst das vergessenMah....ich würde gerne wandern gehen, aber laut Wetterbericht ist alle zwei Stunden ein Gewitter
Leider, ja, da siegt sogar bei mir die Vernunft.Hatten wir auch vor Bei dem Wetter kannst das vergessen
Wieso ich??
bin erst jz zu mir kommenGuten Morgen
Das Zusammenleben mit einem Morgenmenschen ist schwer
Waaaaß net recht, Du schaust grod so streng
Beim ersten Moi hob i's liaba zärtlich
Hatten wir auch vor Bei dem Wetter kannst das vergessen
Nützt euch zwar nix - aber wir hatten gestern eine tolle regenfreie Tour - mit tollen Rundumblick auf ........... Gewitter !Leider, ja, da sieht sogar bei mir die Vernunft.
I sag nur: survival of the fittest.Na.... na bei der Eingangsuntersuchung
leute es ist noch 9 uhr bei mir zeigt schon ab 12 uhr bis 17 kein regenLeider, ja, da sieht sogar bei mir die Vernunft.
Frag mal @Mitglied #640401Guten Morgen
Das Zusammenleben mit einem Morgenmenschen ist schwer
was wollen die von dir schwesterherzI sag nur: survival of the fittest.
Waaaaß net recht, Du schaust grod so streng
Beim ersten Moi hob i's liaba zärtlich
I sag nur: survival of the fittest.
Das hatte ich gestern auch, nur gestern ist nicht heuteNützt euch zwar nix - aber wir hatten gestern eine tolle regenfreie Tour - mit tollen Rundumblick auf ........... Gewitter !
Ich wohne nicht in Wienleute es ist noch 9 uhr bei mir zeigt schon ab 12 uhr bis 17 kein regen
und warum nichtIch wohne nicht in Wien
Dua da nix ausm Kontext reißen, goi!Guckst du, @Mitglied #612203
und warum nicht