- Reaktionen
- 14.887
- Checks
- 15
Maximal Gruppentherapie.Jeda für sich söbst natürlich
Glaub ned, dass die @Mitglied #536728 a für Gruppen ordiniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maximal Gruppentherapie.Jeda für sich söbst natürlich
Glaub ned, dass die @Mitglied #536728 a für Gruppen ordiniert
I bin owa schüchtern, brauchad scho an EinzelterminMaximal Gruppentherapie.
Hätt i eh angeboten. Woitst ned. Ergo: beleidigt.I bin owa schüchtern, brauchad scho an Einzeltermin
Bei an Sesselkreis sitz i mi a dazuMaximal Gruppentherapie.
Kann man nur dort Chicas auschecken?Bist in einem Waschsalon
Nö, aber nur dort gleichzeitig Wäsche machenKann man nur dort Chicas auschecken?
Daweil existiert doch a Nein goa net in mein anwendungsspezifischen SprachschatzHätt i eh angeboten. Woitst ned. Ergo: beleidigt.
Für di is da Sessel in der Mitte reserviert.Bei an Sesselkreis sitz i mi a dazu
Es muss ned immer "nein" sein...Daweil existiert doch a Nein goa net in mein anwendungsspezifischen Sprachschatz
Des muaß si um a schweres Missverständnis handeln
Daunn haßt's owa eh prinzipiell joEs muss ned immer "nein" sein...
Ich dachte, da stellst du die Bananenschnitten hin....Für di is da Sessel in der Mitte reserviert.
De Selbsthilfegruppe für Bananenschnitten- Junkies findet woanders statt. Redt di diesbezüglich bitte mitn @Mitglied #307733 zam.Ich dachte, da stellst du die Bananenschnitten hin....
Bist narrisch, do foahr ma jo mit'n Pluza genganaundIch dachte, da stellst du die Bananenschnitten hin....
Des gibt's jetztn owa wirklich ned bei mirIm Wort "ver*rschen" kummt nirgends a nein vor... trotzdem spricht's Bände. Anhang anzeigen 12580655
Ähm....De Selbsthilfegruppe für Bananenschnitten- Junkies findet woanders statt. Redt di diesbezüglich bitte mitn @Mitglied #307733 zam.
Ähm....
Mich ignorieren heißt a mi ned zu zitieren..
Danke sehr!!
Soid i am helllichten Tag wichsen, oda wia??
Taschentuch?
Bist jetztn g'schamig auf amoiSoid i am helllichten Tag wichsen, oda wia??