G
Gast
(Gelöschter Account)
Imma scho gwesn...Bist jetztn g'schamig auf amoi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Imma scho gwesn...Bist jetztn g'schamig auf amoi
Imma scho gwesn...
Aber bitte hier schreiben, wenn du gerade dabei bist.Soid i am helllichten Tag wichsen, oda wia??
Aber bitte hier schreiben, wenn du gerade dabei bist.
Wirklich??Aber bitte hier schreiben, wenn du gerade dabei bist.
Wannst des vorher gwusst hättst, goi?!Wirklich??
Aber bitte hier schreiben, wenn du gerade dabei bist.
Ich dachte, das sei ohnehin selbstverständlich. Wie man sich irren kann.Wirklich??
Du hast gestern sinngemäß geschrieben dasst mich jetzt ignorierst, weil sonst was machst was strafrechtlich verboten wäre...Moiiii, wo wirst denn ignoriert? Anhang anzeigen 12580737
na ich will das nicht wissen, wenn der @Mitglied #307733 an seiner Nudel rubbelt...Wannst des vorher gwusst hättst, goi?!
na ich will das nicht wissen, wenn der @Mitglied #307733 an seiner Nudel rubbelt...
Wannst mi so liab bittst...Aber bitte hier schreiben, wenn du gerade dabei bist.
Falls Deine nächste Frage ist, ob wir Dossiers abgleichen können für die Neulinge: Ich habe keine angelegt, zahlt sich vermutlich nicht aus.Beim durchblättert paar eigenartige Neulinge gesehen.
Hattet ihr es lustig?
einer will das man seinen Schniedel aufbläst... @Mitglied #701973 ... ich hätte angst, dass was platzt...Beim durchblättert paar eigenartige Neulinge gesehen.
Hattet ihr es lustig?
Wannst wirklich so a Angst hättst, wast ned oiwei so goschert.Du hast gestern sinngemäß geschrieben dasst mich jetzt ignorierst, weil sonst was machst was strafrechtlich verboten wäre...
Oiso hoit di gefälligst dran, schließlich hab i Angst um mei Goaslem!
ich kann es fast nicht glauben... aber ich muss nur mehr baden und dann bin ich Bettfertig...
du bist auch fixiert...I scho