Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine Ahnung... ich bin in der Früh von fucking Vogelgezwitscher aufgeweckt worden (5:30) dann hab ich alles erledigt, war um 8:00 im Studio, hab noch den Basilikum gepflanzt, Wäsche aufgehängt, der Kühlschrank ist mit Essen knalle voll... ich bin fertig.. in die kalte Wanne muss ich noch... da sträube ich mich noch ein bisschen....Wtf? Warum, wieso und überhaupt?
so stimmt'sdu bist auch ficksiert...
na ich will das nicht wissen, wenn der @Mitglied #307733 an seiner Nudel rubbelt...
Na du kennst Leit...Du kannst bei ca. 70% der Männer davon ausgehen, dass sie in 1 Hand ihre Nudel halten.
ja halten ist mir egal... manchmal muss Mann checken ob eh alles passt, aber rubbeln ist dann was anderes...Du kannst bei ca. 70% der Männer davon ausgehen, dass sie in 1 Hand ihre Nudel halten.
Do woll'ma jetzt aber belastbares Datenmaterial zu der verwegenen These, gellDu kannst bei ca. 70% der Männer davon ausgehen, dass sie in 1 Hand ihre Nudel halten.
Hat dir das Alexa erzähltDu kannst bei ca. 70% der Männer davon ausgehen, dass sie in 1 Hand ihre Nudel halten.
ist dir der Appetit eh nicht vergangen? was hat es so gegeben ??Good morning, everybody.
So ein schönes Orschloch kann ich euch nicht vorenthalten
Anhang anzeigen 12580767
Am ersten Blick hob i docht des is a SpiaglGood morning, everybody.
So ein schönes Orschloch kann ich euch nicht vorenthalten
Anhang anzeigen 12580767
I love to eat ass for breakfastist dir der Appetit eh nicht vergangen?
Gebäck mit ein bisserl Lippenstiftwas hat es so gegeben ??
I take it as a complimentAm ersten Blick hob i docht des is a Spiagl
Hat kein Problem mit Haaren!I take it as a compliment
hoffentlich schon wieder schön kross ?I love to eat ass for breakfast
Gebäck mit ein bisserl Lippenstift
I take it as a compliment
Geh ma mal Frühstücken?I love to eat ass for breakfast
bin neu jaeiner will das man seinen Schniedel aufbläst... @Mitglied #701973 ... ich hätte angst, dass was platzt...
Hat kein Problem mit Haaren!
Nö ...Fühlen sich die Herren ertappt?
verwegenen These