G
Gast
(Gelöschter Account)
Iss leicht fesch???Für die Herrin erbarmen sich sicher auch einige![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Iss leicht fesch???Für die Herrin erbarmen sich sicher auch einige![]()
Und mi erst ..Mich huuuungerts!!!
Host woi a früher an Mittelscheitel ghabt??Also geübt im Knien
I woa Ministrant![]()
Kommt drauf an welche du meinstIss leicht fesch???![]()
Ich seh schon wonach es dem Genussmensch gelüstet.....Also geübt im Knien![]()
Am Tag des Herren darf ich mich hirnmässig gehen lassen.noch nicht ganz munter?![]()
Sog bloß Du schreibst do mit und host nu net ins Profü g'spechtltIss leicht fesch???![]()
Na die von dir zitierte ...Kommt drauf an welche du meinst![]()
Bei dir??Sog bloß Du schreibst do mit und host nu net ins Profü g'spechtlt
![]()
Freud'scher??LOL, wtf.
Ich wollte zart schreiben![]()
Herrin, erbarme dich unser
(ja, ich bin oft in der Kirche gewesen)
gehst dann brav Scheitlknien und betest drei Gabaliers dabeiAm Tag des Herren darf ich mich hirnmässig gehen lassen.
Besser wirds nimma![]()
Irgendwann hab i sicha amoi bei ihr eine geschaut...Na bei da @Mitglied #381987 natürlich![]()
Ich befürchte jaFreud'scher??![]()
Die hart Besaiteten sind eh viel lustiger.![]()
Oida.gehst dann brav Scheitlknien und betest drei Gabaliers dabei![]()
Dann muaßt nochfrogen? Trink nu anIrgendwann hab i sicha amoi bei ihr eine geschaut...
Immer de Seitenhiebe auf des männliche DenkvermögenAm Tag des Herren darf ich mich hirnmässig gehen lassen.
Ich befürchte ja
Oida.
Wie erbarmungslos bist du bitte?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vielleicht hilft, wenn man das zweite Gehirn mal streichelt....Immer de Seitenhiebe auf des männliche Denkvermögen![]()
ich find den voi zuper
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?