- Reaktionen
- 182.236
Gratuliere....
Depp
2 wären echt ein mieser Schnitt für die Männerwelt.
Wie reagieren deine Hunde auf Gewitter?
Alle relaxed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gratuliere....
Wie reagieren deine Hunde auf Gewitter?
Der nächste Editierer
Bora vermeiden, aber mit Segel wär a bissi Wind gut!Muss man dort auf gutes Wetter hoffen, oder meinst man soll die Bora vermeiden?
Die Frage ist...wie reagieren sie auf Schwänze!!
seit wann trägst du einen weißen Vollbart
Is nur angeklebt zur Dekoseit wann trägst du einen weißen Vollbart
Was du alles anklebst ... Ich frag lieber nicht nachIs nur angeklebt zur Deko
Is nur angeklebt zur Deko
Gute RuhGute Nacht zusammen!!
Das ist doch schon die neue Kollektion!Deine letzte Aktion ist aber auch schon ein Zeiterl her. Weihnachten war vor 5 Monaten
Der nächste Beitrags-Sommelier
Ich glaube er hat ein fast freiwilliges Schweigegelübde ablegen dürfenI glaub de neichn Spezialhandschuach haum si auf's Sprachzentrum g'schlogn ...
Aus dieser Perspektive hab ich das ja noch gar nicht gesehen!Ageh lass ihn das bisschen Freude.
Die Frau macht nicht was er sagt, die Katzen hören sowieso nicht auf ihn, der Junior hat auch wenig Bock auf die Ansichten des Alten und vergessen wir die Hühner nicht.
Hier kann er sich die Antworten so drehen wie er sie gerne hätte.
Hast du dich heimlich eingemietet weil du das so genau behirnst ... ich geh dich mal im Keller suchen ......Ageh lass ihn das bisschen Freude.
Die Frau macht nicht was er sagt, die Katzen hören sowieso nicht auf ihn, der Junior hat auch wenig Bock auf die Ansichten des Alten und vergessen wir die Hühner nicht.
Hier kann er sich die Antworten so drehen wie er sie gerne hätte.