- Reaktionen
- 71.632
- Checks
- 13
Fühlst Du Dich ausgeschlossen?Wer verarscht hier wen?
Wir würden eh Dich auch verarschen, aber das traut sich niemand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fühlst Du Dich ausgeschlossen?Wer verarscht hier wen?
Dooooch, i kenn da wen ....Fühlst Du Dich ausgeschlossen?
Seit wann bin i neamt??Fühlst Du Dich ausgeschlossen?
Also ich schon. 1. bin ich weit weg und 2. hat @Mitglied #381987 schon vor längerer Zeit erkannt, dass ich senil-konfus bin.Fühlst Du Dich ausgeschlossen?
Der @Mitglied #307733 uns alle.....Wer verarscht hier wen?
Na...ned olle...
Doch, aber erst wenn wieder Platz im Abstellkammerl istFühlst Du Dich ausgeschlossen?
Fühlst Du Dich ausgeschlossen?
Bei da @Mitglied #527049 is ma des in der Tat zu gefährlich...Aha, bei der @Mitglied #381987 und der @Mitglied #527049 traust du dich nicht......
Fühlst Du Dich ausgeschlossen?
Du nimsst hier jemanden ernst?Ui .... ich würd an Doktor aufsuchen! Für alle Fälle.Sehr rücksichtsvoll
Gibt auch nur wenig Leute die einen lustigen Stil haben und die ich diesbezüglich ernst nehmen kann.
Zum Glück habt's die Torten nicht gegrillt!So, ich wollte mich mal für einige Wettertipps hier bedanken. Es hatte nicht mehr geregnet und wir konnten grillen und im Anschluss die Torte verputzen.
Meiomei....Sehr rücksichtsvoll
Gibt auch nur wenig Leute die einen lustigen Stil haben und die ich diesbezüglich ernst nehmen kann.
Klare Vitamine z. B. Marillen oder Himbeerbrand und danach z. B. ein warmes Schokoküchlein mit EisUnd a Nachspeis...
Kuechlein....Klare Vitamine z. B. Marillen oder Himbeerbrand und danach z. B. ein warmes Schokoküchlein mit Eis
Weil er vielleicht gerade den Mund voll hat?Der kann grod net reden
Du hast a a Schwarzwälder zwickt???