- Reaktionen
- 129.585
- Checks
- 31
Schoki?Kann man das durch Ernährung ändern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schoki?Kann man das durch Ernährung ändern?
Iiii??Und was willst du damit jetzt sagen?![]()
Na, wir woarn ausgiebig Essen und a Eis hots a geben, jetzt bring i nix mehr oweGeht's noch?![]()
War aber ein geiles ArschlochDas Arschloch war ja noch behaart...
Na...absolut ned...Der Mitglied #307733 ist mittlerweile ja schon fast so kiebig wie die @Mitglied #370321 .....
Ob es da irgendeine Kausalität gibt.....![]()
Kennst du es persönlich?War aber ein geiles Arschloch![]()
So lange Du uns hier verschonst damit.In einem Forum über eine Partei herziehen, die bei der nächsten Wahl zur Minderheit werden wird.
Doch, doch, natürlich!Du mich z.B., oder ich Dich. Oder @Mitglied #640401 die @Mitglied #370321 . Oder die @Mitglied #370321 Dich und Du sie.
Im konkreten Fall hätte es aber ein Warnsignal gegeben: Wie @Mitglied #618038 bemerkt hat: Seit 2012 angemeldet.Also nicht der typische "ich komme da jetzt rein und erkläre denen gleich mal, was für Idioten sie sind - Typ".
![]()
Du bekommst wieder mal niiiix mitWer verarscht hier wen?![]()
NEIN , will ich auch nicht.Kennst du es persönlich?
Fühlst Du Dich ausgeschlossen?Wer verarscht hier wen?![]()
Dooooch, i kenn da wen ....Fühlst Du Dich ausgeschlossen?
Wir würden eh Dich auch verarschen, aber das traut sich niemand.![]()
Seit wann bin i neamt??Fühlst Du Dich ausgeschlossen?
Also ich schon. 1. bin ich weit weg und 2. hat @Mitglied #381987 schon vor längerer Zeit erkannt, dass ich senil-konfus bin.Fühlst Du Dich ausgeschlossen?
Der @Mitglied #307733 uns alle.....Wer verarscht hier wen?![]()
Na...ned olle...