- Reaktionen
- 84.602
- Checks
- 39
Mais, Paprika, Zucchini, Oliven, Kapern, Jungzwiebeln, Sellerie, Karotten,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mais, Paprika, Zucchini, Oliven, Kapern, Jungzwiebeln, Sellerie, Karotten,
Ich stimme dir aber trotzdem vollkommen zu... Ich war zu faul zum weiter schreiben... Null Übereinstimmung
weder das eine, noch das andere ...Expertin??
Ich stimme dir aber trotzdem vollkommen zu... Ich war zu faul zum weiter schreiben
Radieschen, Frühlingszwiebeln und Oliven! Danke euch!... Null Übereinstimmung
Na... Passt alles... gehst du bitte mal Fieber messen
Nur zur Vorsicht, ha??Na... Passt alles![]()
Des is a MaßstabWurdeheute richtig gelobt für meine Burger .... da brauch i keinen Mäcci mehr!
Ich hab gesagt, dass der Burger gleich perfekt war wie der Alpenburger im Pure in Schaan!Des is a Maßstab
Ob des wirklich a Lob woa![]()
Ich möchte anmerken, dass sich @Mitglied #265126 dann noch bei mir gemeldet hat via PN. Nach einem Gespräch, das in dem Stil begann wie hier im Thread, konnte ich dann aber Verständnis aufbringen für ihn und er hat sich auch entschuldigt bei mir bzw. bei uns (so war das zumindest gemeint). Ich mich übrigens auch bei ihm, weil ich ihn ja wirklich verarscht habe. Auch wenn er sehr darum gebettelt hat, war es falsch von mir im Nachhinein gesehen.Der kann grod net reden![]()
Griebane Woidviertla EapfeknedlKartoffelknödel ...
Derf ma da herinn im Forum leicht neuerdings neamt mehr verarschen???Ich möchte anmerken, dass sich @Mitglied #265126 dann noch bei mir gemeldet hat via PN. Nach einem Gespräch, das in dem Stil begann wie hier im Thread, konnte ich dann aber Verständnis aufbringen für ihn und er hat sich auch entschuldigt bei mir bzw. bei uns (so war das zumindest gemeint). Ich mich übrigens auch bei ihm, weil ich ihn ja wirklich verarscht habe. Auch wenn er sehr darum gebettelt hat, war es falsch von mir im Nachhinein gesehen.
Yes, yes, yes ...voi guat...Griebane Woidviertla Eapfeknedl![]()
Derf ma da herinn im Forum leicht neuerdings neamt mehr verarschen???![]()
I scho zeitweise...... wer macht sowas bitte?
Ich dich schon! Du mich auch!Derf ma da herinn im Forum leicht neuerdings neamt mehr verarschen???![]()
Na schau...Ich dich schon! Du mich auch!
Na hoffentlich klärst du die Armen Frauen nach ein paar treffen dann aufI scho zeitweise...![]()
Doch, doch, natürlich!Derf ma da herinn im Forum leicht neuerdings neamt mehr verarschen???![]()