Was machst du gerade? [Reloaded]

Der kann grod net reden :lalala:
Ich möchte anmerken, dass sich @Mitglied #265126 dann noch bei mir gemeldet hat via PN. Nach einem Gespräch, das in dem Stil begann wie hier im Thread, konnte ich dann aber Verständnis aufbringen für ihn und er hat sich auch entschuldigt bei mir bzw. bei uns (so war das zumindest gemeint). Ich mich übrigens auch bei ihm, weil ich ihn ja wirklich verarscht habe. Auch wenn er sehr darum gebettelt hat, war es falsch von mir im Nachhinein gesehen.

Ich möchte anmerken, dass sich @Mitglied #265126 dann noch bei mir gemeldet hat via PN. Nach einem Gespräch, das in dem Stil begann wie hier im Thread, konnte ich dann aber Verständnis aufbringen für ihn und er hat sich auch entschuldigt bei mir bzw. bei uns (so war das zumindest gemeint). Ich mich übrigens auch bei ihm, weil ich ihn ja wirklich verarscht habe. Auch wenn er sehr darum gebettelt hat, war es falsch von mir im Nachhinein gesehen.
Derf ma da herinn im Forum leicht neuerdings neamt mehr verarschen??? :shock:

Derf ma da herinn im Forum leicht neuerdings neamt mehr verarschen??? :shock:
Doch, doch, natürlich! :D Du mich z.B., oder ich Dich. Oder @Mitglied #640401 die @Mitglied #370321 . Oder die @Mitglied #370321 Dich und Du sie.
Im konkreten Fall hätte es aber ein Warnsignal gegeben: Wie @Mitglied #618038 bemerkt hat: Seit 2012 angemeldet. ;) Also nicht der typische "ich komme da jetzt rein und erkläre denen gleich mal, was für Idioten sie sind - Typ". :D

Zurück
Oben