- Reaktionen
- 18.874
- Checks
- 21
Semmelknödel !Kartoffelknödel ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Semmelknödel !Kartoffelknödel ...
Muasst eh tun...sunst hauats da eh de Kettn aussa...Ich lieb mein Ghetto
Mog i eh a ...Semmelknödel!!! Banause .....
Buh, gsd .... hatte grad Herzrasen ....Mog i eh a ...
Beilagen san eh ned so wichtig ..a 2. oder 3. Scheibe Fleisch is gscheiter ..Semmelknödel !
Du könntest dich mit Gedanken an nicht deftige Speisen ablenken!Moch ma kan Gusta jetzt wo i ihn Schweinsbraten fast vogessn hob...
Stimmt wahrscheinlich- aber ich versteh dich halt so schlechtMuasst eh tun...sunst hauats da eh de Kettn aussa...
Semmelknödel!!! Banause .....
Semmelknödel !
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wo kommt der Leberkäs her?habe @Mitglied #157896 in den Fitnessraum geschickt und als Belohnung esse ich jetzt eine Leberkässemmel
hab ihn nicht gefragt und jetzt ist es leider zu spätWo kommt der Leberkäs her?
Aber war es ein frischer warmer? Oder kalt und gebraten...hab ihn nicht gefragt und jetzt ist es leider zu spät
Hasen, Fische und sogar Mäuse - Yes, I canDu kannst wahrscheinlich auch Fische mit den bloßen Händen fangen
Den hat er wahrscheinlich beim Palmers ums Eck gekauft....Wo kommt der Leberkäs her?
kalt und gebratenAber war es ein frischer warmer? Oder kalt und gebraten...
war da Aktion?Den hat er wahrscheinlich beim Palmers ums Eck gekauft....
Keine Ahnung.....war da Aktion?
dann hast du's entweder mit deinem Charme betört oder deinem Dialekt verschreckt...Nur mit den Händen!
Dankekalt und gebraten
eigentlich wollte ich heute gar keinen mehr, aber die Kinder haben so lieb gefragt
Da muß ich widersprechen. Eine Schnitte Schweinsbraten braucht mindestens 2 Beilagen. Das Optimum sindBeilagen san eh ned so wichtig ..a 2. oder 3. Scheibe Fleisch is gscheiter ..